Abonnieren Sie alle Meldungen von DERPART Reisevertrieb GmbH

13.02.2019 – 10:04

Geschäftsreiseprofis treffen sich zum 31. DTS Workshop in Göttingen

Geschäftsreiseprofis treffen sich zum 31. DTS Workshop in Göttingen

Frankfurt am Main, 13. Februar 2019 - Aktuelle Herausforderungen und Trends im Geschäftsreisemarkt - darüber diskutieren Reiseprofis beim diesjährigen DTS Workshop vom 04. bis 06. April in Göttingen.

Anlässlich der Jahreskonferenz der DERPART Geschäftsreisesparte erwartet die Teilnehmer in Göttingen drei Tage lang eine bunte Mischung aus Vorträgen und Diskussionsrunden. Unter anderen stehen Themen wie die weitere Fragmentierung des Flugangebotes, die Entwicklung der DTS Automation, Updates bei Online Booking Engines, Prozesse bei den neuen direkten DTS Schnittstellen sowie Neuigkeiten zum DTS Marketing-Konzept auf dem Programm.

"Der DTS Workshop findet bereits zum 31. Mal statt. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder zahlreiche externe Referenten für unsere Veranstaltung gewinnen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit unseren Partnern während des Workshops und im Rahmen der abwechslungsreichen Abendgestaltung", sagt Hans-Jürgen Gutleben, Prokurist und Bereichsleiter Geschäftsreisen bei DTS.

Weitere Informationen unter: www.DTS24.de

Mit mehr als 450 Reisebüros ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Die DERPART Reisebüros zeichnen sich durch ihre qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung aus, die durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird. Im Geschäftsreisemarkt haben sich die mehr als 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen erfolgreich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. DERPART ist am internationalen Geschäftsreiseverbund RADIUS TRAVEL beteiligt. Im Eventbereich veranstaltet DERPART INCENTIVES & MORE Tagungen, Kongresse und Erlebnisreisen. DERPART ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group, welche die Hälfte der Gesellschaftsanteile hält. Die anderen 50 Prozent gehören den mittelständischen DERPARTnern. Das Unternehmen steht damit in der Tradition der genossenschaftlichen Handelsgruppe.

Ulrike Hahn
p: +49 69 17 53 71-064