"Zeit für das Besondere" - F&H Public Relations setzt PR Kampagne 2014 für Franziskaner Weissbier um

München (ots) - Sehr gerne möchten wir Sie hiermit informieren, dass F&H Public Relations fortan die Kommunikation der traditionsreichen bayerischen Marke Franziskaner Weissbier betreut. Wir freuen uns, Sie in den kommenden Monaten regelmäßig zu Neuigkeiten und Neuheiten aus dem Hause Franziskaner zu kontaktieren und Ihnen als Ansprechpartner rund um die Marke Franziskaner zur Verfügung zu stehen.

Sollten Sie also aktuell ein Thema rund um Weissbier, Zythologie, Food-Pairing und Genuss planen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Auch bei Interviewanfragen mit einem Unternehmensvertreter oder Biersommelier können Sie uns jederzeit kontaktieren. Gerne stehen wir Ihnen zudem bei jeglichen Fragen zum Unternehmen und/oder den Produkten von Franziskaner Weissbier jederzeit zur Verfügung.

Telefon: 089-12175-262