Caroline Beil, Verona Pooth, Mirja du Mont, Anne-Sophie Briest, Patricia Kelly und Ute Lemper sind die "6 Mütter" der 2. Staffel der VOX-Personality-Doku

Köln (ots) - Im Herbst geht es bei VOX mit der Personality-Doku "6 Mütter" in die zweite Runde. Entertainerin und Vierfach-Mutter Ute Lemper ließ bereits im vergangenen Jahr die Zuschauer an ihrem ganz privaten Familienalltag teilhaben. Und auch in diesem Jahr ist sie als Gastgeberin Teil der neuen Folgen. So empfängt sie die fünf Promi-Mamas Patricia Kelly, Verona Pooth, Caroline Beil, Mirja du Mont und Anne-Sophie Briest, die von VOX dabei begleitet werden, wie sie Nachwuchs, Beziehung, Job und ihre eigene Prominenz unter einen Hut bekommen. Bei einem Treffen sehen sich die sechs Promi-Damen gemeinsam Ausschnitte aus ihrem Leben an. In dieser intensiven und intimen Situation talken die "6 Mütter" kontrovers, sprechen über ihren Alltag mit Kindern und Partnern und tauschen sich über ihre Glücksmomente und Sorgen aus.

Die Mütter:

Sie haben Kinder im Alter von 0 (Caroline Beil) bis 19 Jahren (Anne-Sophie Briest) und stehen für unterschiedliche Lebensentwürfe:

Wie ist es, mit 50 Jahren noch einmal Mutter zu werden? - Moderatorin Caroline Beil ist im Juni zum zweiten Mal Mama geworden.

Welcher Erziehungsstil ist der richtige? - Die hocherfolgreiche Werbeikone Verona Pooth kennen die Zuschauer perfekt gestylt. In der VOX-Personality-Doku zeigt sie sich ungeschminkt und überraschend anders.

Was tun, wenn die Kinder Karriereambitionen haben? - Sängerin Patricia Kelly ist zwiegespalten, denn Ignatius, einer ihrer Söhne, will auch ins Rampenlicht.

Vor welchen Herausforderungen stehen Mütter nach einer Trennung? - Bei Moderatorin Mirja du Mont steht alles auf Neuanfang nach der Trennung von Sky du Mont.

Wenn der Nachwuchs schon Karriere macht! - Bei Schauspielerin und Unternehmerin Anne-Sophie Briest dreht sich in ihrem Alltag alles um Tochter Faye, die YouTube-Star und Schauspielerin ist.

VOX zeigt die Personality-Doku "6 Mütter" im Herbst. Produziert wird die Reihe von Endemol Shine Germany.

VOX KOMMUNIKATION
katrin.bechtoldt@mediengruppe-rtl.de