Jolie

Robert Pattinson im JOLIE-Interview über sein neues Leben im Rampenlicht

    München (ots) - Wir kennen Robert Pattinson bisher nur durch eine Gastrolle in "Harry Potter und der Feuerkelch". Doch jetzt startet der 22-Jährige mit einer Hauptrolle in dem Vampirfilm "Twilight" durch. Das macht sich auch in seinem Privatleben bemerkbar: "Ich begreife gerade, dass mein Leben nie wieder so sein wird, wie es mal war. Aber ich denke, ich bin bereit dafür." In seiner Freizeit macht der Londoner Single auch Musik und lieferte prompt zwei Songs für den Soundtrack des Films. Im Musikbusiness will Robert Pattinson aber keine Karriere machen: "Ich würde lieber weiterhin in kleinen Clubs spielen. Aber dass ist jetzt wohl für immer vorbei. Letztens wurde ich gefilmt und das Ganze dann gleich auf YouTube gezeigt."

    Das komplette Interview gibt es in der aktuellen JOLIE, Ausgabe 03/09, ab dem 31.01.09 im Handel. Die Zitate sind mit Quellenhinweis JOLIE zum Abdruck frei.

Pressekontakt:
Svenja Holzhäuser
Svenja.Holzhaeuser@axelspringer.de
tel. 089 69 749 479

Original-Content von: Jolie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jolie

Das könnte Sie auch interessieren: