Gavin Rossdale gesteht im JOLIE-Interview: "Ich kann es kaum erwarten wieder zu performen!"

München (ots) - In letzter Zeit sah man Gavin Rossdale immer mit seinem Sohn Kingston am Strand, während seine Ehefrau Gwen Stefani Musik machte und Mode designte. Doch obwohl das Vater sein ihn "total happy" macht, zieht es den ehemaligen Bush-Sänger wieder auf die Bühne und ins Studio, wo er kürzlich sein erstes Soloalbum "Wanderlust" aufgenommen hat: "Ich will in der Öffentlichkeit nicht nur als Mr. Stefani wahrgenommen werden, sondern als eigenständige Persönlichkeit." Wenn im Spätsommer das zweite Kind kommt, sind die Rock´n´Roll- Zeiten erstmal wieder vorbei. Dann singt Gavin Schlaflieder für die Kids und Gwen nimmt eine CD mit ihrer Ex-Band No Doubt auf. Karriere und Familienplanung stehen sich im Hause Stefani-Rossdale also nicht im Weg, denn als Trennungskind geht dem 42-Jährigen Familie über alles: "Gwen ist eine tolle Mutter. Wir sind uns hundertprozentig treu, ich vertraue ihr absolut."

Das komplette Interview gibt es in der aktuellen JOLIE, Ausgabe 7/08, ab dem 7.6.08 im Handel. Die Zitate sind mit Quellenhinweis JOLIE zum Abdruck frei.

Svenja Holzhaeuser
Svenja.Holzhaeuser@axelspringer.de