Studio Berlin Adlershof: Mike Krüger neu in Geschäftsleitung

Hamburg (ots) - Berlin, im Oktober 2009. Mike Krüger verstärkt mit sofortiger Wirkung das Geschäftsleitungs-Team von Studio Berlin Adlershof (SBA). Als Prokurist verantwortet der 43-Jährige neben Oleg Anton den Produktionsservice in den Studios und im Ü-Wagen-Bereich.

"Wir freuen uns sehr, mit Mike Krüger einen sehr erfahrenen Kollegen neu an unserer Seite zu haben, der die gestiegenen Anforderungen des Ateliergeschäfts kennt und ihnen gerecht werden kann", sagt Hans-Peter Urban, der als Geschäftsführer der Studio Hamburg Holding die technischen Betriebe der Gruppe verantwortet.

Vor seinem Wechsel zur SBA war Mike Krüger seit 1999 als Geschäftsführer bei dem Atelierdienstleister MMC und ab 2007 in gleicher Funktion bei dem Postproduktionshaus Das Werk tätig. Zuvor engagierte sich Mike Krüger als Herstellungsleiter bei verschiedenen Produktionsfirmen. Zu den Stationen zählten u. a. Freemantle (heute Grundy Light Entertainment) und Endemol, wo er im Entertainmentbereich für große Studioshows wie "Traumhochzeit" oder "Verzeih mir" zuständig war.

Rückfragen: