Carl Zeiss AG

Carl Zeiss lädt ein: Presse-Lunch für den Cinemizer Plus auf der IFA

    Oberkochen (ots) - Termin: Freitag, 4. September 2009, zwischen 11:00 und 15:00 Uhr (freie Wahl)

    Ort: IFA-Messegelände, Brücke ICC-Messegelände, Raum 45

    Der Optik-Spezialist Carl Zeiss präsentiert auf der Verbrauchermesse IFA erstmals den Cinemizer Plus, die Videobrille für das mobile Kinoerlebnis. Das Gerät trägt nun zusätzlich das begehrte Logo "Works with iPhone" und weist gegenüber dem herkömmlichen Modell zahlreiche Extras auf, die insbesondere den Tragekomfort und die Anschlussflexibilität betreffen. Daneben bietet die Videobrille eine der aktuell noch sehr raren Gelegenheiten, an jedem beliebigen Ort "echtes" 3D-Feeling zu erleben. Damit ist jeder Besitzer eines Cinemizer Plus schon jetzt für den Kinotrend der Zukunft bestens gerüstet. Neben dem iPhone lässt sich die Videobrille auch an fast allen iPods und Nokia-Mobiltelefonen der N-Series sowie an DVD-Playern betreiben.

    Die IFA bietet nicht nur Gelegenheit, erstmals den Cinemizer Plus in Händen zu halten und alle Funktionalitäten hautnah zu erleben, sondern auch, mit Vertretern von Carl Zeiss in lockerer Atmosphäre ein Gespräch zu führen. Anwesend sein werden Frank-Oliver Karutz, Director Multimedia Devices, Andreas Klavehn, Sen. Manager Sales & Marketing Multimedia Devices und Franz Troppenhagen, Product Manager Multimedia Devices.

     --------------------------------------------------------------------- Presse-Akkreditierung: per Fax (0611-719290) oder E-Mail (team@euromarcom.de)

    - Ich bin Journalist / Journalistin und melde mich zum Presse-Lunch "Der neue Cinemizer Plus" von Carl Zeiss an.

    Vor- und Zuname: ................................................. .............................................

    Redaktion (Tel./E-Mail): ......................................... ............................................

    Falls Angabe möglich, bevorzugte Uhrzeit: ..........................................................

Pressekontakt:
euro.marcom dripke.pr,
Tel. 0611/973150, E-Mail team@euromarcom.de

Original-Content von: Carl Zeiss AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Carl Zeiss AG

Das könnte Sie auch interessieren: