Mit HEM und Sonax sicher durch den Winter
Zum sauberen Auto gibt's den Scheibenfrostschutz jetzt kostenlos dazu

Elmshorn (ots) - Rechtzeitig zum Wintereinbruch startet die Deutsche Tamoil ihre neueste Winteraktion. Ab Januar erhält jeder Kunde, der seinem Auto eine TIP- Wäsche von HEM gönnt, eine Flasche Sonax Scheibenfrostschutz* geschenkt. Mit der Zugabe will HEM das Autofahren im Winter sicherer machen. Das Sehen und gesehen werden ist in der dunklen Jahreszeit besonders wichtig. Darum gilt: die Scheiben und die Beleuchtung sauber zu halten - auch bei tiefsten Temperaturen. Der Sonax Scheibenfrostschutz sorgt dazu für den klaren Blick und damit auch für mehr Sicherheit.

Eine Autowäsche von HEM macht das Autofahren nicht nur sicherer, sondern schützt auch den Lack. Schnee, Eis und Streusalz machen modernen Lacken stark zu schaffen. Über Wochen angesammelter Schmutz lässt sich schon nach kurzer Zeit kaum mehr entfernen. Um das Eindringen des Schmutzes in den Lack zu verhindern, empfehlen Experten die regelmäßige Wäsche - besonders im Winter.

Mit einer Wäsche an den HEM Tankstellen wird der Wagen schonend gereinigt und von schädlichen Streusalzresten befreit. Gleichzeitig wird das Auto mit einem Spezialwachs versiegelt. Er verhindert, dass Feuchtigkeit, Dreck und Salz in den Lack eindringen können und bietet so einen besseren Schutz vor winterlichen Witterungseinflüssen. Und ganz nebenbei: der Spezialwachs sorgt für einen besonderen Glanz - auch im Winter.

Grund zum Strahlen haben auch die Autofahrer. Denn während ihr liebstes Kind winterfest gemacht wird, bekommen sie an den teilnehmenden Stationen einen heißen Kaffee spendiert von HEM- den Experten für die Pflege von Autos.

*Solange der Vorrat reicht.

Über Deutsche Tamoil GmbH