Seal möchte in Deutschland leben

Hamburg (ots) - Popstar Seal, 42, möchte am liebsten in Deutschland leben. "Deutschland hat zwar seine Probleme, aber es ist dennoch ein großartiges Land. Es ist gut hier zu leben", sagt Seal, Ehemann des deutschen Topmodels Heidi Klum, in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift BRIGITTE (Erscheinungstermin 22. Juni 2005). "Hier gibt es zum Beispiel Omas Apfelkuchen - nur hier schmeckt er mir so richtig gut." Am liebsten aber esse er Schwarzbrot mit Leberwurst - "weil das gut ist für meine Stimme. Ich habe eine Lebensmittelallergie, von vielen Mehlsorten bekomme ich Probleme, die sich dann auf meine Stimme auswirken."

Die Nähe zu seiner Familie sei ihm wichtig, auf Reisen fehle sie ihm. Seal in BRIGITTE: "Zum Glück können meine Frau und ich uns aussuchen, wo wir wohnen möchten - und das soll irgendwann Deutschland oder die Schweiz sein."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Menyesch Public Relations Frauke Annuss Katharinenstr. 30 20457 Hamburg Tel: 040-36 98 63-14 / Fax: 040-36 98 63-10 E-Mail: annuss@m-pr.de