Gruner+Jahr, BRIGITTE

Verlagsgruppe BRIGITTE: Antje Dittrich wird zum 1. Oktober 2004 stellvertretende Verlagsleiterin der Verlagsgruppe BRIGITTE

    Hamburg (ots) -

    Antje Dittrich (39) wird zum 1. Oktober 2004 stellvertretende Verlagsleiterin der Verlagsgruppe BRIGITTE und damit Stellvertreterin von Verlagsleiterin Julia Jäkel.  

    Antje Dittrich ist seit Herbst 2003 als Objektleiterin für den Monatstitel BRIGITTE Young Miss tätig und koordiniert die Verlags-Aktivitäten um die Line Extensions BRIGITTE WOMAN, BRIGITTE BALANCE, BRIGITTE COOKIE und BRIGITTE KULTUR. Seit September 2002 ist sie die Geschäftsführerin der G+J Women New Media GmbH, die für die Online-Auftritte der Zeitschriftenbereiche Frauen/ Familie/ People von Gruner + Jahr verantwortlich ist. Diese Funktion wird sie auch weiterhin innehaben.

    Bevor die Diplom-Kauffrau im Jahr 2000 bei Gruner + Jahr als kaufmännisch Verantwortliche für Börse Online.de begann, arbeitete sie fünf Jahre bei der Deutschen Bank im Firmenbereich Multimedia und Biotechnologie.

    "Ich freue mich, mit Antje Dittrich eine so kompetente und erfahrene Kollegin als meine Stellvertreterin gewinnen zu können. Antje Dittrich hat mit ihrer bisherigen Arbeit für unsere Verlagsgruppe gezeigt, wie sie mit Kompetenz, Einsatz und Entschlossenheit weiter dazu beitragen kann, die Marktführerschaft der BRIGITTE-Gruppe auszubauen. Ich freue mich weiterhin auf exzellente Zusammenarbeit", so Julia Jäkel, Verlagsleiterin Verlagsgruppe BRIGITTE.

ots Originaltext: Brigitte, Gruner + Jahr
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Sabine Schmidt-Kruse
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Verlagsgruppe Brigitte
Gruner + Jahr AG & Co KG
Stubbenhuk 10
20459 Hamburg
Tel.: 040/3703-2455
Fax:  040/3703-17-5702
E-Mail: Schmidt-Kruse.sabine@brigitte.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, BRIGITTE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, BRIGITTE

Das könnte Sie auch interessieren: