Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE

27.10.2003 – 12:14

Kylie Minogue: Zickenterror im Kinderzimmer

Hamburg (ots)

Der australische Pop-Star Kylie Minogue (35) musste früher das Kinderzimmer mit ihrer Schwester Dannii (32) teilen - und das bedeutete Dauerkrieg. Um jeden Zentimeter des Raumes wurde hart gekämpft. "Dannii war eine totale Nervensäge", sagte Kylie der Zeitschrift BRIGITTE (Erscheinungstermin 29. Oktober).          Auf dem Höhepunkt des pubertären Zickenterrors ordnete die ältere der Minogue-Schwestern die Teilung des Zimmers mittels eines Kleiderschranks an. Dummerweise war der von beiden Seiten zu öffnen - "da ging die Nerverei wieder von vorne los, weil Dannii mir die heißesten Teile aus dem Schrank stibitzte".          Heute leben die beiden erfolgreichen Sangesschwestern in London - und sind ein Herz und eine Seele. Kein Wunder: "Wir haben den selben dreckigen Humor", sagt Dannii - und außerdem hat jede ihre eigene Wohnung...          Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: Brigitte

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Menyesch Public Relations
Frauke Annuß