Keine Story von Gruner+Jahr, BRIGITTE mehr verpassen.

29.04.2003 – 09:01

Richtig fit in den Frühling
Großer Psycho-Test und gute Tipps für mehr Energie in der neuen Ausgabe der Zeitschrift BRIGITTE

Hamburg (ots)

ots Originaltext: Brigitte

Christiane Dähn
Leiterin Marketing und Kommunikation
Verlagsgruppe Brigitte
Gruner + Jahr AG & Co KG
Am Baumwall 11
Tel.: 040/3703-2960
Fax: 040/3703-5702
E-Mail: daehn.christiane@brigitte.de

Hamburg Voller Energie und gut drauf sein - das wollen die meisten, aber die wenigsten schaffen es. Der Grund: "Wir handeln zu oft gegen unser Naturell, das raubt uns Energie, macht müde und antriebslos", so die Hamburger Psychologin und Bestsellerautorin Dr. Eva Wlodarek in der aktuellen Ausgabe der BRIGITTE (Heft 10/2003, ab 29. April im Handel). Doch die Quellen, aus denen wir Kraft schöpfen, sind nicht für alle gleich: Fühlen sich die einen unter Menschen richtig wohl, igeln sich andere lieber ein. Manchen tut Sport gut, andere schöpfen Kraft einfach auf dem Sofa oder beim Kunstgenuss. Exklusiv für BRIGITTE hat Dr. Eva Wlodarek den Test "Welcher Energie-Typ sind Sie?" entwickelt und gibt gute Tipps, wie man seinen Akku am besten wieder auffüllt.

ots Originaltext: Brigitte

Christiane Dähn