Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE

01.11.2011 – 10:00

Gruner+Jahr, BRIGITTE

Annett Louisan: Wer mich besucht, muss sich Messer, Gabel und Teller selbst mitbringen

Hamburg (ots)

Sängerin Annett Louisan hat keine große Küchenausstattung. "Ich habe nur ein Besteck, einen Teller, ein Glas, eine Pfanne und einen Topf", sagt die 34-Jährige in der neuen Ausgabe des Magazins BRIGITTE (ab 2. November im Handel). "Ich bin viel umgezogen, wollte Ballast abwerfen. Ich fühle mich wohl damit, so bescheiden zu leben. Wer zu mir kommt, muss sich Messer, Gabel und Teller mitbringen." Dass Essen etwas Kostbares ist, weiß die Sängerin (aktuelles Album: "In meiner Mitte") seit ihrer Kindheit in der DDR - als sie, wie so Viele, für Bananen Schlange stehen musste. Vier Stunden habe sie gewartet, um zehn Bananen für sich und ihre Familie zu ergattern. "Meine Großeltern belohnten mich fürstlich dafür: Sie traten mir ihre Bananen ab, ich hatte plötzlich sechs, die ich mir minutiös einteilte."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Sabine Grüngreiff
Leitung Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2468; Fax: -5703
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, BRIGITTE, übermittelt durch news aktuell