Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE

30.12.2010 – 10:30

BRIGITTE Diät 2011: Kalorien sparen kann so lecker sein 42 neue köstliche Rezepte
Neuer Rekord: Mehr als 1.000 Firmenkantinen bieten ihren Mitarbeitern dieses Jahr BRIGITTE Diät-Gerichte an

Hamburg (ots)

30. Dezember 2010. Mit Tiramisu abnehmen? Das geht. Und zwar mit den Rezepten aus dem neuen Diät-Extraheft von BRIGITTE (Ausgabe 2 ab 1.1.11 im Handel): "20 Lieblingsgerichte" wie Kartoffelsuppe, Spaghetti Carbonara, Tiramisu oder Käsekuchen werden leicht und fettarm zubereitet. Außerdem im Extra: Ein großer Service-Teil zum Thema "Besser essen, schlank bleiben". Hier gibt es die besten Tipps, wie man auch ohne Diät dauerhaft seine Figur hält. Oft sind es ja die kleinen Kalorienfallen, die das Abnehmen schwer machen. Die muss man nur erkennen! Und wenn mal keine Zeit zum Kochen ist: BRIGITTE empfiehlt 20 Fertigprodukte, die keine oder nur wenige Zusatzstoffe enthalten.

Die BRIGITTE-Diät in Heft 2 passt in wirklich jeden Alltag: Drei Frauen haben sie vorab getestet. Und egal ob alleine, mit Familie oder mit dem Partner - die BRIGITTE-Rezepte lassen sich für jede Lebensform variieren.

Über 1.000 Betriebrestaurants vertrauen auf die BRIGITTE Diät Auch am Arbeitsplatz können Berufstätige die BRIGITTE Diät genießen. Denn mittlerweile bieten 1.050 Kantinen im Januar die leckeren und leichten Rezepte an. So wird zum Beispiel auch in Kantinen von TUI, WMF und der Hugo Boss AG zwei Wochen lang nach der BRIGITTE Diät gekocht. Immer mehr Unternehmen ermöglichen ihren Mitarbeitern, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Kein Wunder, denn "die BRIGITTE Diät ist seit 40 Jahren erfolgreich und von Wissenschaftlern anerkannt", so Brigitte Huber, Chefredakteurin der BRIGITTE.

BRIGITTE Diät Buch

Damit die Kilos weiter schmelzen gibt es ab sofort das Buch zur BRIGITTE Diät "Abnehmen mit Lieblingsgerichten". 120 Rezepte für jede Gelegenheit, Tipps und Tricks für die Essens-Zubereitung und 5-Minuten-Workouts sorgen für eine schlankere Figur. Das BRIGITTE Diät Buch ist für 19,99 EUR im Buchhandel erhältlich.

Iliane Weiß
Leitung Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2468; Fax: -5703
E-Mail: weiss.iliane@guj.de

BRIGITTE ist Marktführerin unter den klassischen Frauenzeitschriften
Deutschlands: Jede BRIGITTE wird durchschnittlich von 3 Millionen
Frauen gelesen (AWA 2010). Damit liegt BRIGITTE um ca. 1 Millionen
Leserinnen vor dem nächst folgenden Mitbewerber im Segment. Nicht nur
an der Reichweite, sondern auch an den Verkaufszahlen lässt sich der
Erfolg von BRIGITTE ablesen: Mit einer verkauften Auflage von
durchschnittlich 687.456 Ex. (IVW 2010/III) liegt BRIGITTE auch hier
an der Spitze der klassischen Frauenzeitschriften in Deutschland.
BRIGITTE-Leserinnen sind überdurchschnittlich gebildet, meist
berufstätig und verfügen über ein hohes Haushaltseinkommen (MA
2010/I). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs und kostet im Handel