Keine Meldung von Gruner+Jahr, BRIGITTE mehr verpassen.

04.12.2007 – 10:08

Iris Berben und Mario Adorf lesen am 12. Dezember live in der Laeiszhalle aus der BRIGITTE-Hörbuch-Edition "Starke Stimmen"

Hamburg (ots)

Kooperation mit Random House Audio und Meistersinger Konzerte & Promotion / Sponsorpartner: Gala von Eduscho, Renault und Rolf Benz

4. Dezember 2007 - Am 12. Dezember gastiert die BRIGITTE Starke Stimmen-Lesetour in Hamburg. Dort lesen Iris Berben und Mario Adorf um 20 Uhr in der Laeiszhalle aus ihren Werken der Hörbuch-Edition "Starke Stimmen: Iris Berben aus Minka Pradelskis "Und da kam Frau Kugelmann", Mario Adorf aus Louis Begleys "Schmidt". Moderiert wird der Abend von BRIGITTE-Chefredakteur Andreas Lebert.

Die Starke Stimmen-Lesetour war bislang in acht deutschen Städten zu Gast: In Frankfurt, Köln, Berlin, Bremen, München, Baden-Baden, Bonn und Weimar trugen seit Herbst vergangenen Jahres einige der besten deutschen Schauspielerinnen aus den Romanen vor, die sie für die BRIGITTE-Hörbuch-Edition "Starke Stimmen" aufgenommen haben. Mit Mario Adorf liest jetzt erstmals eine männliche Schauspielerstimme - und zwar aus dem neuen, dritten Teil der Edition, die seit wenigen Wochen im Handel ist.

Die Lesetour findet mit Unterstützung von Gala von Eduscho, Renault und Rolf Benz statt. Die Durchführung übernimmt die Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH. Weitere Informationen und Karten-Vorverkauf im Internet unter www.brigitte.de/lesetour und www.meistersingerkonzerte.de sowie unter der Hotline 01805-9690000 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 94 Uhr, 14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz).

Hinweis für Redaktionen: Auf Wunsch stellen wir Ihnen gern Starke Stimmen-Verlosungspakete (Tickets, Hörbücher und ein Gala von Eduscho Genießer Set bestehend aus Gala Nr. 1, Gala Nr. 1 Pads, Gala Caffè Crema Pads und Gala Caffè Crema) zur Verfügung.

Iliane Weiß
Leitung Kommunikation / PR