Das könnte Sie auch interessieren:

Weltmeisterlich! "Schlag den Star" gewinnt mit 14,7 Prozent Marktanteil die Prime-Time / Ski-Rennläufer Felix Neureuther besiegt Fußball-Profi Christoph Kramer

Unterföhring (ots) - Dieses Duell der Weltmeister überzeugt bis zum Schluss! Ski-Legende Felix Neureuther ...

Fruchtig-tropisch-lecker: Neue Trinkampullen mit Vitamin B12 sorgen für gute Laune und viel Energie

Oldenburg (ots) - In tropischen Gefilden wachsen die wohl erfrischendsten Früchte - Mango und Maracuja. ...

"Mein stiller Freund": ZDF-Doku "37°" über Frauen, die trinken

Mainz (ots) - Es sind schon lange nicht mehr nur die Männer, die trinken. Im ZDF schildert "37°" am Dienstag, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von DIESEL

08.08.2018 – 09:01

DIESEL

Diesel Und Der Zweifach Für Einen Grammy Nominierte DJ/Steve Aoki Gehen Uhren-partnerschaft Ein

Mailand, Italien (ots/PRNewswire)

Zwei Nonkonformisten schließen sich zusammen und stellen die erste durchsichtige Uhren-Kollektion vor

Einmal mehr will Diesel die Konformität in Frage stellen und hat sich mit dem globalen Superstart-DJ/Produzenten, Mode- und Tech-Entrepreneur Steve Aoki als Botschafter für die Uhren der Marke Diesel bis ins Jahr 2019 zusammengeschlossen. Zum Auftakt dieser Zusammenarbeit tritt Aoki als das Gesicht der ersten durchsichtigen Uhren-Kollektion von Diesel auf, die im Herbst 2018 auf den Markt kommen wird.

Diesel gilt als Wächter des unkonventionellen bahnbrechenden Geistes und passt perfekt zur legendären Persönlichkeit von Steve Aoki, der weithin für seine unvergleichbaren Musikauftritte und seinen intensiven Tourneezeitplan bekannt ist. Seit über zwei Jahrzehnten wirkt Aoki als disruptive Kraft im Bereich der Musik, Mode, Tech und Lifestyle. Begonnen hatte seine Laufbahn mit einer Plattform für Rockbands und mit Partys in seinem Wohnzimmer, mittlerweile ist sein Unternehmen gewachsen und dazu gehört auch die blühende Musiklabel- und Event/Lifestyle-Firma Dim Mak. Aoki hat sich als Folge seines unermüdlichen Arbeitseinsatzes und seiner kreativen Einstellung zu einem der prominentesten DJs/Produzenten in der ganzen Welt entwickelt und wird nun überall gefeiert.

"Steve legt niemals eine Pause ein! Er ist ständig auf sehr experimentelle Weise unterwegs, und in dieser Hinsicht ist er der Gesinnung von Diesel sehr ähnlich", sagt Andrea Rosso, Kreativdirektor für Diesel-Lizenzen. "Sein Stil und sein Sinn für Ästhetik passen perfekt zum Design und zu den gegensätzlichen Merkmalen dieser Uhr mit ihrem neuen futuristischen Ansatz, der auf Durchsichtigkeit beruht. Wir sind überglücklich, dass wir ihn im Team haben."

Für Herbst 2018 wird Diesel dem Status quo neue Gestalt verleihen und die erste gewagte Kollektion an blauen durchsichtigen Uhren einführen. Die Idee stammt aus der Indigofärbung von Jeans, und die blaue Durchsichtigkeit stellt einen natürlichen weiteren Schritt im Design bei Diesel dar, denn die Marke ist in der Denim-Kultur fest verwurzelt. Die neuen Uhrenstilrichtungen zeichnen sich durch cremefarbene klassische Effekte auf den Ziffernblättern aus, inspiriert wurden sie von der Denim-Versteppung. Durchsichtige Etuis und Uhrbänder, die von Blau in Kristallklar übergehen, ergänzen die originelle Design-Idee.

"Mir gefällt es, den Gedanken der Zeit in Frage zu stellen. Ich muss meine Tage meistern, beherrschen und das meiste aus ihnen machen, und genau das ist es, was mich so sehr mit den Diesel-Uhren verbindet", meint Aoki. "Es ist mir wichtig, sich Leidenschaften hinzugeben und Konventionen zu hinterfragen, und das ist, was Diesel tut und darstellt. Ich bin dankbar, dass mir die Marke eine Plattform zur Verfügung stellt, über die ich meinen persönlichen Stil zum Ausdruck bringen und weltweit die Marke vorstellen kann."

Die Uhren-Kampagnen von Diesel für das Jahr 2018 mit Steve Aoki wurden vom berühmten französischen Fotografen und Herausgeber Philippe Jarrigeon aufgenommen und von Justin Lynn gestylt. Die globale mehrere Millionen schwere Kampagne für verschiedene Uhrenklassen wird das ganze Jahr über laufen.

Die neuen blauen durchsichtigen Uhren von Diesel werden in ausgewählten Geschäften und auf diesel.com/watches ab Anfang August 2018 erhältlich sein.

Über Diesel

Diesel ist eine innovative internationale Lifestyle-Marke und stellt eine umfassende Kollektion an Jeans, Bekleidung und Zubehör her. Seit der Gründung im Jahr 1978 hat sich Diesel von einem führenden Vorreiter im Denim-Bereich zu einem hochwertigen Anbieter bei Freizeitbekleidung entwickelt und gilt nun als wahre Alternative zum etablierten Luxusmarkt. Obwohl Diesel über die Jahre gewachsen ist, hat sich die Philosophie nicht verändert. Das Unternehmen will eine Marke sein, die Leidenschaft, Individualität und Selbstentfaltung präsentiert.

Über Steve Aoki

STEVE AOKI ist ein zweifach für einen Grammy nominierter Produzent/DJ und Gründer der richtungsweisenden Events/Lifestyle-Firma und Bekleidungslinie Dim Mak. Er ist Stilpräger, Entertainer, Designer, Entrepreneur und Philanthrop. Im Jahr 2012 gründete er THE AOKI FOUNDATION, deren vorrangiger Zweck in der Unterstützung von Einrichtungen in der Hirnforschung besteht. In musikalischer Hinsicht ist Aoki für seine Kollaborationen bekannt, die unterschiedlichste Stilrichtungen umfassen, angefangen von BTS bis hin zu Migos, Linkin Park, Louis Tomlinson (One Direction) und viele mehr. Sein Debüt-Album wurde für einen Grammy in der Kategorie Best Electronic/Dance Album nominiert. Die nachfolgenden Albums Neon Future I und Neon Future II wurden mit Gold ausgezeichnet. 2017 hat Aoki Kolony (über Dim Mak Records / Ultra Records) veröffentlicht, das als Nummer 1 in den Electronic Album Charts debütierte und seinen ersten kompletten Schritt in die Rap-Musik darstellte. Vor Kurzem gab Aoki seine Singles "Azukita" mit Daddy Yankee, Elvis Crespo und Play n Skillz und "Pretender" mit AJR und Lil Yachty heraus. Seine zweite Grammy-Nominierung erfolgte in der Kategorie Best Music Film für den Original-Netflix-Dokumentarfilm "Schlafen kann ich noch, wenn ich tot bin" aus dem Jahr 2016. Und weitere zahlreiche Auszeichnungen wie der Titel im Guinness-Buch der Rekorde als "Meist gereister Musiker in einem Kalenderjahr" und Fernsehauftritte in Shows wie The Daily Show mit Trevor Noah, Martha & Snoop's Potluck Dinner und X Factor (UK) machten Aoki zu einem wahrhaft globalen Akteur.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/727331/Diesel_Steve_Aoki.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/727332/Diesel_transparency_feature.jpg

Pressekontakt:

Ann Jane Draper
Fossil Group, Inc.
214-498-4966

Original-Content von: DIESEL, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von DIESEL
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung