NEU von Lorenz: NicNac's BIG für doppelten Snack-Genuss

NicNac's BIG: Mit plus-size Nuss für doppelten Snack-Genuss

Extra große Erdnüsse, noch mehr Crunch: NicNac's, das Original für herzhaft würzigen Erdnuss-Genuss in knuspriger Teighülle, wird jetzt "BIG".

"Wie groß sind diese Erdnüsse denn bitte!" Kaum zu glauben, aber dennoch wahr, ist das XXL-Format der gerösteten Erdnüsse, die ab sofort zu einem Snackerlebnis der BIG-Kategorie einladen. Kommt dann noch die Extraportion des doppelt großen und crunchig gebackenen Teigmantels hinzu, wird die beliebte "Double-Crunch-Peanut" zum "Double-Sized-Double-Crunch"-Snackspaß. Das Geheimnis hinter den besonders großen Knusper-Kugeln: Bei den NicNac's BIG kommen nur die größten Erdnüsse in die Tüte. Natürlich entsprechen auch die großen Brüder in allen Dimensionen - Form, Textur und Geschmack - der besonderen NicNac's Markenqualität und sind garantiert gentechnikfrei hergestellt. Doppelt so groß wie das Original ergänzen die NicNac's BIG ab sofort das NicNac's Sortiment, das längst zum Snack-Klassiker geworden ist. Der umhüllende Teigmantel der NicNac's BIG kommt - ganz im Sinne der Fans des Bestsellers - in der beliebten NicNac's Original-Würze daher. Durch die größere Oberfläche ist der einzigartige NicNac's Geschmack sogar noch intensiver.

In der gleichen Verpackungsgröße wie das Original ist der herzhafte Snack mit den Double-Sized-Double-Crunch-Peanuts seit März für 1,99 Euro (UVP) erhältlich. Neben dem Klassiker mit würziger Paprikanote, der feurigen Geschmacksrichtung "Hot" und der süß-würzigen "BBQ"-Version ist die Auswahl im Snackregal mit den NicNac's BIG jetzt gigantisch groß.

Lorenz Snack-World

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 2.250 Mitarbeiter*innen zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z.B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac's begeistern die Konsument*innen ebenso wie die Innovationen Naturals oder FunPop's.

Jörg Mutz
Pressebüro Lorenz Snack-World