Verlag Werben & Verkaufen launcht Job-Network

München (ots) - Der Verlag Werben & Verkaufen hat das W&V Job-Network gelauncht. Es handelt sich dabei um ein crossmediales Vermarktungsnetzwerk für Stellenmärkte in den Bereichen Werbung, Vertrieb und Personalwesen. Zum Vermarktungsportfolio des W&V Job-Networks zählen die Fachmagazine acquisa, PAGE und WEAVE sowie die verlagseigenen Titel Werben & Verkaufen (W&V) und Kontakter. Mit dem Netzwerk können Personalverantwortliche gezielt Stellen aus den Bereichen Marketing, Werbung, Kreation und Vertrieb besetzen. Für die Suche nach Mitarbeitern im Bereich Personalwesen bietet das W&V Job-Network den Stellenmarkt von Personalwirtschaft an, dem führenden Fachmagazin für Huma-Resource-Management. "Mit unserem crossmedialen Vermarktungsnetzwerk für Stellenmärkte gehen wir auf die Anforderungen des Marktes ein und geben neue Impulse für das Recruiting von Fachkräften und High Potentials", erklärt Martin Korosec, Geschäftsführer Verlag Werben & Verkaufen. Im Zentrum des W&V Job-Networks steht der W&V Stellenmarkt. Personalverantwortliche können mit dem Stellenmarkt von Werben & Verkaufen, dem Marktführer der Kommunikationsfachpresse, offene Stellen aus dem gesamten Spektrum der Marketing- und Kommunikationsbranche effizient und ohne Streuverluste besetzen. Eine besonders spitze Zielgruppenansprache ermöglicht das W&V Job-Network mit seinem Partnernetzwerk: Durch unterschiedliche Kombinationen der einzelnen Partnertitel mit dem W&V Stellenmarkt wird nicht nur eine optimale Zielgruppenansprache gewährleistet, sondern auch eine besonders hohe Trefferquote bei der Besetzung offener Stellen. Redaktionelle Inhalte zu Themen wie aktuelle Personalien aus der Kommunikations- und Medienbranche, Trends im Bereich Employer Branding und Personalmarketing, Personaltrends, Karriere-News und die wichtigsten Branchentermine finden Leser im redaktionellen Ressort W&V Karriere & Job im Print-Magazin Werben & Verkaufen und Online im gleichnamigen Ressort unter www.wuv.de/karriereundjob. "Mit dem W&V Job-Network haben wir eine Klammer für unser Vermarktungsnetzwerk gefunden, um uns klarer zu positionieren und Personalverantwortlichen die Suche nach neuen Mitarbeitern in Zeiten von Fachkräftemangel zu erleichtern", so Sabine Vockrodt, Leiterin Rubriken- und Stellenmärkte Verlag Werben & Verkaufen. Weitere Informationen zum W&V Job-Network unter: www.wuv.de/jobnetwork

Pressekontakt:

Verena Hlousek