W&V Werben & Verkaufen

Google und Buck lassen Fans EM-Film drehen

    München (ots) - Einen Kinofilm über die Fußball-EM, der nur aus Filmmaterial von Fans besteht, will Internetgigant Google mit dem Filmregisseur Detlef Buck realisieren. Dies berichtet das Branchenmagazin Werben & Verkaufen (W&V) in seiner morgen erscheinenden Ausgabe. Fußballfans aus ganz Europa werden von Google aufgerufen, ihre Geschichten rund um die Europameisterschaft zu filmen und auf die Site YouTube zu stellen. Aus dem Material wird der bekannte Regisseur Detlef Buck in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur KolleRebbe unter dem Titel "23 Tage" einen 90minütigen Kinofilm montieren. Der Wettbewerb wird auf den YouTube-Seiten von Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und Russland laufen, so W&V. Der Kinofilm selbst wird allerdings deutschsprachig sein.

Pressekontakt:
Klaus Wieking

Europa-Fachpresse-Verlag GmbH
w&v werben und verkaufen
Ressortleiter Nachrichten
Emmy-Noether-Str. 2 E
80992 München
tel. 089 / 54 852 - 256
fax. 089 / 54 852 - 344
mailto. kwieking@wuv.de

Original-Content von: W&V Werben & Verkaufen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: W&V Werben & Verkaufen

Das könnte Sie auch interessieren: