Keine Meldung von congstar GmbH mehr verpassen.

07.02.2013 – 08:57

Die neuen congstar Allnet Flat Tarife in bester D-Netz-Qualität sind da
Endlos telefonieren, surfen und SMS schreiben - einfach, günstig und flexibel

Köln (ots)

Endlos surfen und telefonieren statt endlos Netz suchen. congstar präsentiert drei brandneue und supergünstige Allnet Flat Tarife. Preisbewusste Kunden und Interessenten haben die Wahl zwischen der congstar Allnet Flat S, M oder L, denn der Kölner Telekommunikations-Discounter hat für jedes Bedürfnis den passenden Tarif. Schon ab fairen 24,99 Euro im Monat kann endlos und sorgenfrei telefoniert und gesurft werden. Auf Wunsch sind die neuen Allnet Flat Tarife auch ohne Vertragslaufzeit buchbar.

Die neuen congstar Allnet Flat Tarife - S, M und L

Das Bedürfnis nach günstigen Flatrates, die den individuellen Telefonier- und Surfgewohnheiten entsprechen, steigt stetig. Der Trend ist klar: Smartphone-Nutzer wollen endlos telefonieren und surfen und dabei nicht auf Qualität verzichten. congstar bietet mit den neuen Allnet Flat Tarifen daher verschiedene Flatrates, die pures Telefonier- und Surfvergnügen bei bester D-Netz-Qualität garantieren.

congstar Allnet Flat S

Ab 24,99 Euro im Monat können Kunden mit der congstar Allnet Flat S in alle deutschen Netze telefonieren und mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat surfen. Eine SMS kostet wie immer günstige 9 Cent.

congstar Allnet Flat M

SMS-Fans profitieren von der congstar Allnet Flat M. Ab 29,99 Euro im Monat ist darin zusätzlich zur Telefon- und Datenflat eine SMS Flat in alle deutschen Netze enthalten.

congstar Allnet Flat L

Die congstar Allnet Flat L, ab fairen 34,99 Euro im Monat, ist ideal für alle, die gerne und viel per Smartphone im mobilen Internet unterwegs sind. Der Tarif beinhaltet neben der Telefon- und SMS Flat auch eine Datenflat mit bis zu 1 GB/Monat und HSDPA-Speed bis zu 7,2 Mbit/s. Damit wird mobiles Surfen daheim und unterwegs zum wahren Vergnügen, egal ob im Café, im Zug oder auf der Couch.

congstar Geschäftsführer Martin Knauer über die neuen "Sorglos-Tarife": "Im Allnet Flat Bereich gibt es aktuell einen sehr hart umkämpften Wettbewerb unter den Mobilfunk-Discountern. Mit unseren neuen congstar Allnet Flat Tarifen optimieren wir unser Angebot und bringen ein mehr als wettbewerbsfähiges Angebot auf den Markt, das sowohl im Preis als auch durch Leistung überzeugt. Damit bieten wir unseren Kunden sehr attraktive Tarife für verschiedene Bedürfnisse und das in Deutschlands führendem D-Netz." congstar Bestandskunden profitieren ebenfalls von den neuen Tarifen, denn ein Wechsel ist jederzeit kostenlos möglich. Auch innerhalb der congstar Allnet Flat Tarife S, M und L kann kostenlos und flexibel gewechselt werden. Hier geht's zu den neuen congstar Allnet Flat Tarifen: www.congstar.de/allnet-flats

Ansprechpartner für Journalisten:
Telefax: 02 11 960 817 91