Grüner Fisher Investments expandiert: Erfahrene Vertriebsexperten gesucht

Rodenbach (ots) - Die Vermögensverwaltung Grüner Fisher Investments (www.gruener-fisher.de) expandiert dynamisch und sucht neue, hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Das 1999 von Thomas Grüner als Thomas Grüner Vermögensmanagement GmbH gegründete Unternehmen trägt seit der Beteiligung des amerikanischen Milliardärs Ken Fisher im Jahr 2007 den Namen Grüner Fisher Investments GmbH. Seitdem sorgen die beiden Finanzexperten mit ihren häufig dem allgemeinen Marktkonsens entgegenstehenden Prognosen und vielgelesenen Kolumnen immer wieder für Aufsehen - und Freude bei ihren Anlegern. Geschäftsführer ist neben Gründer Thomas Grüner auch Torsten Reidel, der seit 2004 für das Unternehmen tätig ist.

Im Jahr 2013 stieg das verwaltete Vermögen um 68 %. Die Anzahl der Mitarbeiter stieg im letzten Jahr um 47 % auf mittlerweile über 60. Dieser dynamische Wachstumsprozess soll auch in den kommenden Jahren fortgesetzt werden.

Um dem wachsenden Interesse an Grüner Fisher Investments gerecht zu werden, wurde bereits im November 2012 eine weitere Niederlassung in Frankfurt am Main eröffnet. Für diesen Standort und die Zentrale in Rodenbach bei Kaiserslautern sucht Grüner Fisher Investments weiterhin qualifizierte Mitarbeiter/-innen in den Bereichen Vertrieb im Innen- und Außendienst, Kundenberater, Backoffice & Abwicklung, Leadmanagement, Research & Handel, IT, Controlling und Buchhaltung. Darüber hinaus werden auch Ausbildungsplätze zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement angeboten.

Bewerbungen richten Sie bitte an bewerbung@gruener-fisher.de oder per Post an Grüner Fisher Investments, Sportstraße 2a, 67688 Rodenbach. Ihre Fragen werden unter 06374 9911-221 (Frau Antje Neumer) beantwortet.

BrunoMedia GmbH
Martinsstraße 17