Superstar PINK eröffnet Planai Klangpiste!

Konzert im Schladminger Planaistadion, 8. Dez., 20 Uhr Vorgruppe "Excuse me Moses"

Schladming (ots) - Die Sensation ist perfekt! Pink, der aktuelle Weltstar des Musikbusiness gibt zum offiziellen Ski-Opening auf der Schladminger Planai am 8. Dezember ein Konzert. Aber nicht nur das: Pink wird auch die 1. Klangpiste der Welt auf der Planai an diesem Tag eröffnen!

Pink wird am 8. Dezember im Schladminger Planaistadion mit ihrem Hit-Feuerwerk tausenden Fans so richtig einheizen und Lust aufs Skifahren machen (Konzertbeginn 20 Uhr, Einlass 18 Uhr). Sie selbst hat aber schon vorher die Gelegenheit, ein paar Schwünge auf den Pisten der Planai zu ziehen: Pink wird höchstpersönlich - natürlich zu einem ihrer Hits - die Klangpiste auf der Planai eröffnen. Die Klangpiste stellt eine Weltneuheit dar: Entlang der über 650 m langen Strecke (Piste Nr. 1 auf der Planai, los geht’s im Bereich der Bergstation Planai) werden die Skigäste beim Carven, Wedeln und Schwingen von wechselnden musikalischen Klängen begleitet. Modernste Sound-Technik am Pistenrand sorgt für einen unvergleichlichen Hörgenuss, breite, tolle Pisten vollenden den Musik-Schnee-Ski-Genuss! Beim "Wurlitzer" können die Gäste aus über 10.000 Musiktiteln ihren Lieblingssong auswählen. Die Planai ist bereits durchgehend seit 26. Oktober mit bestens präparierten Pisten in Betrieb.

Rund um das Schladminger Night-Ski-Fesival mit Pink-Konzert wurden eigene Packages geschnürt

- PINK - Konzert-Ticket:, Euro 49,50 (Vorverkaufspreis). - VIP Tickets: Tribünen-Ticket am Balkon der Hohenhaustenne mit   freier Sicht auf die Bühne, Welcome Drink, Buffet und Eintritt zur   After Show Party, Euro 99,00. - PINK - live in Concert - classic Package: Konzert Ticket, 1   Tagesskipass, 1 Nächtigung mit Frühstück, Euro 123,00. - PINK - live in Concert - premium Package: Konzert Ticket, 2   Tagesskipass, 1 Night Skipass, 2 Nächtigungen mit Frühstück, Euro   209,00. - PINK - live in Concert - first class Package: Konzert Ticket, 2   Tagesskipass, 1 Night Skipass, 2 Hotel-Übernachtungen mit   Frühstück: Euro 239,00.

Karten sowie sämtliche Packages gibt’s beim Tourismusverband Schladming (Tel. 03687/22777-22, www.schladming.at) bei den Planai Bahnen (www.planai.at) und Konzerttickets weiters bei Ö-Ticket www.oeticket.com.

Special für Journalisten - Eröffnung der Klangpiste mit Pink

Exklusiv für Journalisten gibt es die Möglichkeit, an der Eröffnung der Klangpiste mit Pink (Fototermin, "Get together" - Journalisten mit Pink) teilzunehmen.

Akkreditierungen dafür unter www.planai.at/presse.

Die Akkreditierung beinhaltet

+    Tagesskipass für den 8. Dezember (wenn gewünscht) +    Teilnahme an der Eröffnung der Klangpiste mit Pink +    Konzertbesuch Pink

Gültiger Presseausweis ist vorzulegen.

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?planai

Rückfragehinweis:     Mag. Barbara Prugger     PR, Kommunikation     Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH     Coburgstraße 52     A-8970 Schladming     Tel.: +43 (0)3687 22042-149     Fax: +43 (0)3687 22042-201     mailto:barbara.prugger@planai.at