Abonnieren Sie alle Meldungen von Digital Realty Trust, Inc.

19.05.2010 – 20:39

Digital Realty Trust, Inc.

Digital Realty Trust ernennt Kris Kumar zum Regional Head, Asia Pacific

San Francisco, May 19, 2010 (ots/PRNewswire)

Digital Realty Trust, Inc. , der weltweit führende Grosshandelsanbieter für Rechenzentren, gab heute bekannt, dass Kris Kumar zur Gesellschaft als Regional Head, Asia Pacific, einer neuen Position beim Digital Realty Trust, hinzu stiess. Herr Kumar wird von Singapur aus arbeiten und verantwortlich sein für die unternehmerischen Aktivitäten in Asien und im pazifischen Raum, einschliesslich Australien, Singapur, Hongkong und Indien. Herr Kumar wird verschiedene Initiativen überwachen, wie die Entwicklung von Beziehungen mit Partnern und neuen Kunden in der Region, die Festlegung von strategischen Investitionsmöglichkeiten und die Koordinierung der Betriebsabläufe.

"Kris in dieser neuen Position an Bord zu holen, spiegelt unser strategisches Engagement für den Pazifischen Raum und Indien wieder. Seine technische Kompetenz in Rechenzentren und sein tief greifendes Verständnis der Rechenzentrums-Märkte in diesen Regionen machen ihn zu einer grossen Bereicherung für unser Team. Wir sind sehr erfreut, Kris in unserer Firma begrüssen zu dürfen", sagte Michael F. Foust, CEO von Digital Realty Trust. "Singapur, Hongkong, Australien und die Technikzentren in Indien sind starke Wachstumsmärkte für den Wholesale Rechenzentrumsbereich. Die engen Kundenbeziehungen und das technische Know-how von Kris wird ein grosser Gewinn für Digital Realty Trust sein, wenn wir ein starkes Fundament für unser künftiges Wachstum dieser Region legen."

Kris Kumar kommt zu Digital Realty Trust mit 28 Jahren Erfahrung in der IT / Data Center-Infrastruktur, der Immobilien- und Schiffbauindustrie. Unmittelbar vor seinem Eintritt in die Firma war Herr Kumar Präsident und Mitbegründer eines spezialisierten Beratungs- und Projektimplementierungsunternehmens, das Anlagen und bezugsfertige Rechenzentrumsprojekte konzipierte, deren Geschäftspläne entwarf und sie für grosse Kapitalgesellschaften und internationale Telekommunikations- und IT-Unternehmen in der gesamten Region Asien-Pazifik entwickelte. Herr Kumar diente auch für 10 Jahre als Marine Ingenieur bei der indischen, britischen und amerikanischen Handelsmarine. Als Chefingenieur entwickelte er seine umfangreiche Erfahrung und Expertise bei kritischen Anlagetechniken, bei der Planung und Gestaltung für Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit sowie bei Wartungssystemen, -prozessen und -verfahren. Er hat einen Bachelor in Marineingenieurwesen (mit Auszeichnung) und einen Postgraduiertenabschluss in Facilities Management & Finance der Sydney University.

Über Digital Realty Trust, Inc.

Digital Realty Trust, Inc. besitzt, erwirbt, saniert, entwickelt und verwaltet technologiebezogene Immobilien. Die Gesellschaft konzentriert sich darauf, Turn-Key Datacenter(R) und Powered Base Building(R) Rechenzentrumslösungen für inländische und ausländische in einer Vielzahl vertikaler Branchen, angefangen von der Informationstechnologie und Internet-Unternehmen bis hin zu Fertigung und Finanzdienstleistungen, anzubieten. Die 85 Grundstücke von Digital Realty Trust, mit Ausnahme eines Grundstücks, das als Investment in einem unkonsolidierten Joint-Venture gehalten wird, enthalten Anwendungen und Operationen, die für das tagtägliche Geschäft ihrer Mieter aus der Technologieindustrie und den Unternehmen, die Rechenzentren mieten, entscheidend sind. Mit ungefähr 15,1 Millionen Quadratfuss Mietfläche zum 10. Mai 2010, einschliesslich 1,9 Millionen Quadratfuss Fläche, die zur Sanierung gehalten werden, ist das Portfolio von Digital Realty Trust auf 27 Märkten in Nordamerika und Europa angesiedelt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite von Digital Realty Trust unter http://www.digitalrealtytrust.com.

Turn-Key Datacenter, Powered Base Building und POD Architecture sind eingetragene Warenzeichen des Digital Realty Trust

Safe Harbor Statement

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf derzeitigen Erwartungen, Prognosen und Annahmen basieren, welche die Risiken und Unsicherheiten beinhalten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse entscheidend hiervon abweichen können, einschliesslich der Aussagen in Bezug auf die Initiativen in der Region Asien-Pazifik. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten gehören unter anderem die folgenden: die Auswirkungen der jüngsten Verschlechterung der globalen wirtschaftlichen, Kredit- und Marktbedingungen; die aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen vor Ort in unseren geografischen Märkten; Rückgänge bei den Ausgaben für Informationstechnologie, einschliesslich derer, die aus wirtschaftlichen Abschwüngen oder Rezession resultieren; negative wirtschaftliche oder immobilienbezogene Entwicklungen in unserer Branche oder den Branchen, an die wir verkaufen (einschliesslich der Risiken im Zusammenhang mit sinkenden Immobilienbewertungen und Wertminderungen); unsere Abhängigkeit von bedeutenden Mietern; Konkurs oder Insolvenz eines bedeutenden Mieters oder einer erheblichen Anzahl von kleineren Mietern; Vertragsverletzung oder Nichtverlängerung von Mietverträgen durch Mieter; unser Unvermögen, die erforderliche Fremd- und Eigenkapitalfinanzierung zu erhalten; erhöhte Zinssätze und Betriebskosten; unser Unvermögen, Schulden zur Fälligkeit zurückzuzahlen oder Verstösse gegen Verträge unsererseits oder gegen sonstige Bestimmungen, die in unseren Kreditregelungen und -verträgen niedergelegt sind; Finanzmarktschwankungen, Veränderungen in Wechselkursen; unsere Fähigkeit, unser Wachstum effektiv zu verwalten; Schwierigkeiten beim Erwerb oder Betrieb von Immobilien unter ausländischen Rechtsordnungen; unser Unvermögen, erworbene oder sanierte Immobilien erfolgreich zu betreiben; Risiken im Zusammenhang mit Joint-Venture-Investitionen, auch als Folge unserer mangelnden Kontrolle solcher Anlagen; Verzögerungen oder unerwartete Kosten bei der Entwicklung oder Sanierung von Immobilien; zurückgegangen Mietpreise oder erhöhte Leerstandsraten; verstärkter Wettbewerb oder ein grösseres verfügbares Angebot von Rechenzentrumsflächen; unser Unvermögen, neue Grundstücke und zur Sanierung bereitgehaltene Flächen erfolgreich zu entwickeln; Schwierigkeiten bei der Identifizierung von zu erwerbenden Immobilien und dem Abschluss von Übernahmen; unser Unvermögen beim Erwerb von Off-Market-Grundstücken; unser Unvermögen, den geltenden Regeln und Verordnungen für öffentliche Unternehmen nachzukommen; unser Unvermögen, unseren Status als REIT beizubehalten; mögliche nachteilige Änderungen der Steuergesetze; Beschränkungen im Bezug auf unsere Möglichkeit, bestimmte Geschäftstätigkeiten auszuüben; umweltbezogene Unsicherheiten und Risiken im Zusammenhang mit Naturkatastrophen; Änderungen bei ausländischen Gesetzen und Vorschriften, einschliesslich derjenigen im Zusammenhang mit der Besteuerung und dem Besitz und Betrieb von Immobilien; und Änderungen der Besitz- und Zonenbildungsgesetze sowie Steigerungen bei der Besteuerung von Grundstücken. Für eine weitere Liste und Beschreibung dieser Risiken und Unwägbarkeiten, beachten Sie bitte die Berichte und anderen Dokumenten, die von der Gesellschaft bei der US Securities and Exchange Commission eingereicht wurden, einschliesslich des Jahresberichts des Unternehmens auf Formblatt 10-K für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2009 und des Quartalsberichts der Gesellschaft auf Formblatt 10-Q für das Quartal zum 31. März 2010. The Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung jeglicher zukunftsgerichteter Aussagen, gleich ob als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig, ab.

Für weitere Informationen: A. William Stein Chief Financial Officer und Chief Investment Officer Digital Realty Trust, Inc. +1-415-738-6500 Pamela A. Matthews Director of Investor Relations Digital Realty Trust, Inc. +1-415-738-6500 Bernard Geoghegan SVP, International Operations Digital Realty Trust, Inc. +353-1-245-0650

Pressekontakt:

CONTACT: A. William Stein, Chief Financial Officer und Chief
InvestmentOfficer, oder Pamela A. Matthews, Director of Investor
Relations, beideerreichbar unter +1-415-738-6500, oder Bernard
Geoghegan, SVP,International Operations, +353-1-245-0650, alle bei
Digital Realty Trust,Inc.

Original-Content von: Digital Realty Trust, Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Digital Realty Trust, Inc.