Silvester-Night-Fever bei Lovepoint.de: Feuerwerk der Sinne und mehr...

Darmstadt (ots) - Neues Jahr, neue Vorsätze: Keine Glimmstängel mehr? Sport statt Sofa? Und das war's? Lovepoint.de weiß: Viele Frauen und Männer haben ganz spezielle erotische Wünsche, die sie sich im neuen Jahr erfüllen wollen. Und damit es nicht nur beim Träumen bleibt, wird es mit der Aktion "Silvester-Night-Fever" auf Lovepoint.de ein erotischer Jahreswechsel.

Lovepoint.de zündet ein besonderes Feuerwerk: Frauen und Männer lernen sich ab sofort bis zum 31. Januar 2011 kostenlos in dem Dating-Portal mit Niveau kennen und haben damit prickelnde Chancen, ihre Erotikträume auszuleben. Ein Knallbonbon für die fünf schnellsten Blitzanmelder: Lovepoint.de hält eine knisternde Überraschung bereit. Denn die Fixesten kommen in den Genuss einer sexy Fahrt mit einer Stretch-Limousine zu dem geheimnisvollen Unbekannten oder der reizvollen Fremden. Eine Magnumflasche prickelnden Champagner gibt es gratis dazu.

Geheime Erotikträume werden wahr

So geht es: Sofort oder direkt an Silvester unkompliziert anmelden und im Zuge der völlig anonymen Registrierung für die Erotikabenteuer-Vermittlung einfach den Geheimcode "Silvester-Night-Fever" angeben. Es folgt eine kostenlose Freischaltung für erotische Begegnungen des uneingeschränkt nutzbaren Partnerservices, der normalerweise zwischen 99 und 149 Euro kostet.

Fünf Tipps, wie die Silvester-Nacht ein Knaller wird:
1. Heiße E-Mails machen die Begegnung spannend. Flammendes Inferno
   inbegriffen!
2. Dirty Talk macht Lust auf mehr. Die Zündschnur für ein lustvolles
   Feuerwerk ist entfacht. Garantiert!
3. Erotik-Video-Chat - sich zeigen, ohne zuviel preiszugeben. Sexy
   Ausschnitt von dem aktuellen Outfit, das anheizt. Das macht an!
4. Spontanes "Blind Date" an einem ungewöhnlichen Ort. Überraschung
   pur!
5. Surprise, Surprise: Ein amouröses Date mit der Stretch-Limo von
   Lovepoint. Phantasie ohne Grenzen!

Heiße Silvester-Inspiration gefällig? Dann hier klicken http://www.lovepoint.de/frohesneues/

Über Lovepoint.de

Lovepoint.de ist seit 1999 eine führende Partner- und Seitensprungagentur mit über 300.000 aktiven Mitgliedern. Allein 2010 erhielt das Portal bei acht unabhängigen Online-Dating-Tests das Prädikat "Testsieger". Seit Anfang 2009 ist Lovepoint.de die einzige Seitensprungagentur mit TÜV-Zertifikat für garantiert geprüften Datenschutz und auch aus den Medien für niveauvolle Mitglieder bekannt. Mit über 60 Prozent Frauen bietet diese Internetadresse den höchsten Frauenanteil aller Online-Partneragenturen.

Lovepoint.de/Networld Projects GmbH
Internet: http://www.lovepoint.de