Schlaf, Kindlein schlaf - mit dem neuen Video Monitor von Philips AVENT haben Eltern ihr Baby Tag und Nacht im Blick (mit Bild)

Nichts bereitet Eltern mehr Wohlbefinden, als zu wissen, dass ihr Kind sicher in seinem Bettchen schläft. Gerade in den ersten Monaten nach der Geburt möchten sie ihr Baby am liebsten nicht mehr aus den Augen lassen. Philips AVENT macht dies möglich: Nach der erfolgreichen Einführung der neuen ECO DECT-Babyphone vervollständigt der Experte für Babyprodukte sein Produkt-Portolio mit dem neuen Video Monitor SCD600 im edlen Design. Damit deckt Philips AVENT sowohl den Audio als auch den Video-Bereich vollständig ab und hat für die individuellen Bedürfnisse von Eltern und Baby stets das passende Produkt. Nicht umsonst ist Philips AVENT die Marke, die am häufigsten von Eltern empfohlen wird.

Immer ganz nah bei Mama und Papa

Schläft das Kind wirklich sicher? Kaum haben Eltern ihr Kind zu Bett gebracht, möchten sie sich gerne vergewissern, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Mit dem neuen Video Monitor von Philips AVENT können sich Eltern noch beruhigter fühlen, da sie das eigene Baby nicht nur hören, sondern auch sehen können. So haben sie Tag und Nacht ihren Nachwuchs immer im Blick und können gleichzeitig ihr Baby sorgenfrei und entspannt im Zimmer alleine schlafen lassen. Die tragbare, wiederaufladbare Elterneinheit mit Gürtelclip ermöglicht den Eltern eine große Bewegungsfreiheit bis zu 150 Metern Reichweite und dank integrierter Infrarot-Nachtsicht-Funktion können sie sich selbst im abgedunkelten Kinderzimmer vergewissern, dass es ihrem Kind gut geht.

Störungsfrei und sicher

Angst vor "Spionen" oder dass der Nachbar von nebenan im wahrsten Sinne des Wortes dazwischen funkt und mitsieht? Mit der langjährigen Philips Expertise im technischen Bereich brauchen sich Eltern hier keine Sorgen mehr machen: Dank modernster, digitaler Technologie ist der neue Video Monitor von Philips AVENT abhörsicher und garantiert auf dem 2,4 Zoll großen LCD-Farbmonitor konstant ein klares Bild über die gesamte Reichweite. Wer den Monitor nicht Tag und Nacht angeschaltet lassen möchte, um Strom zu sparen, profitiert von der automatischen Bildschirmaktivierung. Mit dieser zusätzlichen Funktion schaltet sich der Monitor an, wenn das Baby Geräusche von sich gibt, sodass Mütter und Väter sofort sehen, was los ist.

Schlafen mit Stil

Philips AVENT achtet bei all' seinen Produkten nicht nur auf höchsten Komfort und die nötige Sicherheit für Eltern und Kind, sondern auch auf ein edles, klares Design und legt dabei großen Wert auf das Detail. Schließlich möchten Väter und Mütter nur das Beste für ihr Baby. Deswegen ist es wichtig, dass sich die Babyeinheit des Video Monitors bzw. die Kamera optimal ins Ambiente des liebevoll eingerichteten Kinderzimmers einfügt. Auf Grund des kugelförmigen, schlichten Designs der Kamera lässt sich diese überall integrieren. Eine magnetische Kameraschale ermöglicht dabei eine leichte Positionierung. Auch die Elterneinheit besticht durch ihr weißes, klares Design, und die abgerundeten Ecken schaffen ein edles Gesamtbild. So wachen Eltern über ihr Kind mit Stil und Eleganz.

Praktische Helfer für eine fantastische Traumreise

Für einen gesunden und entspannten Babyschlaf sorgen das integrierte Nachtlicht und vorinstallierte Schlaflieder - so kann der Nachwuchs sich auf eine traumhafte Reise mit dem Sandmann begeben und die Eltern können es sich unbekümmert im Wohnzimmer gemütlich machen. Und wenn es doch einmal nicht ganz so leicht mit dem Einschlafen klappen sollte, können Väter und Mütter aus dem mitgelieferten Janosch Buch Promotion on-Pack "Oh wie schön ist Panama" vorlesen: eine schöne Lese-Reise für Groß und Klein.

UVP: 199,99 EUR

Ketchum GmbH