Abonnieren Sie alle Meldungen von eBay GmbH

07.12.2004 – 09:21

Beim Weihnachts-Shopping Geld verdienen: Größtes eBay-Gewinnspiel aller Zeiten startet heute

Dreilinden/Berlin (ots)

- Jede Stunde 1.000 Euro Weihnachtsgeld     - Jeden Tag von acht bis 24 Uhr     - Jeder kann mitspielen

Weihnachts-Wahnsinn bei eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz (www.ebay.de). Ab sofort gibt es jede Stunde 1.000 Euro Weihnachtsgeld zu gewinnen - und das bis zum 24. Dezember. Von acht bis 24 Uhr sind im Stundentakt irgendwo auf den deutschen eBay-Seiten kleine Weihnachtsgeld-Logos versteckt. Der Erste, der darauf klickt, bekommt 1.000 Euro in Form eines PayPal-Kontos. Mit dem Guthaben kann der Gewinner entweder bei eBay einkaufen oder etwas anderes Schönes damit anfangen.

Einkaufen und Geld verdienen, eBay macht den Traum jetzt wahr: Alle 60 Minuten verbirgt sich ein Weihnachtsgeld-Logo auf einer neuen, zufällig ausgesuchten Artikelseite. Wer es findet, kann sich freuen, denn es bringt ihm 1.000 Euro. Damit die Schatzsuche nicht allzu schwer wird, gibt eBay regelmäßig kleine Hinweise, wo sich das aktuelle Gewinn-Logo befindet.

Um zu gewinnen, muss man kein eBay-Mitglied sein: Jeder, der über 18 Jahre ist und eine Maus bedienen kann, darf den Gewinn einsacken. Wer bereits ein Konto bei PayPal, dem Online-Zahlungsservice von eBay, hat, kann das Geld sofort wieder ausgeben oder auf sein Girokonto überweisen. Alle anderen eröffnen kostenlos ein PayPal-Konto und freuen sich auf ihr eBay-Weihnachtsgeld.     Alle Infos zum Gewinnspiel finden sich unter http://weihnachtsgeld.ebay.de/wahnsinn.php oder direkt bei www.ebay.de.

eBay ist der weltweite Online-Marktplatz. Seit seiner Gründung in den USA im Jahr 1995 hat sich eBay zu einer dynamischen Gemeinschaft entwickelt, die im Internet mit Gütern und Dienstleistungen aller Art handelt. Privatpersonen und Unternehmen sorgen dafür, dass täglich Millionen von Artikeln in verschiedensten Kategorien ge- und verkauft werden. Ob für den regionalen, nationalen oder internationalen Verkauf - eBay bietet maßgeschneiderte Lösungen für den erfolgreichen Internet-Handel in 31 Märkten überall auf der Welt. Damit erschließt eBay der stetig wachsenden Internetgemeinschaft den weltweiten Online-Handel. Seit 1999 ist eBay in Deutschland (www.ebay.de) vertreten. Der Unternehmenssitz der eBay GmbH ist in Dreilinden/Berlin.

Kontakt eBay:

Daphne Rauch
D-14532 Europarc-Dreilinden
Tel.: +49 (0)30-8019-5163
Fax:  +49 (0)30-8019-5252
E-Mail: presse@ebay.de
URL:    www.ebay.de

Redaktion:

Weber Shandwick Hamburg Kehrwieder 10 D-20457 Hamburg Tel.: +49 (0)40-357 460-0 Fax:  +49 (0)40-357 460-60 E-Mail: ebay@webershandwick.com URL: www.webershandwick.de

Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell