Keine Meldung von eBay GmbH mehr verpassen.

20.11.2017 – 10:53

10-Prozent-Rabatt-Aktion im eBay B-Ware Center

Dreilinden / Berlin (ots)

Schon vor der Cyber Week 10 Prozent bei Technikartikeln im eBay B-Ware Center sparen / Unter https://www.ebay.de/rpp/b-ware finden Nutzer neben Vorführgeräten und Retouren auch generalüberholte und geprüfte Gebrauchtware / Aktionszeitraum: 20. bis 30. November

Im eBay B-Ware Center können Kunden bereits im Vorfeld zur Cyber Week vom 20. bis 30. November 10 Prozent bei Technikartikeln sparen. Unter https://www.ebay.de/rpp/b-ware finden Kunden in der Themenwelt elektronische Geräte zu besonders günstigen Preisen. Ob Retoure, Vorführmodelle oder generalüberholte und geprüfte Gebrauchtware - bei eBay gibt es eine große Auswahl von Handys bis hin zu Haushaltsgeräten, elektrischem Werkzeug und Fernsehern. Also die perfekte Gelegenheit für den vorweihnachtlichen Geschenkekauf.

Und so gehts

Um den Coupon in Anspruch nehmen zu können, kaufen die Nutzer einfach ihren Wunschartikel bei https://www.ebay.de/rpp/b-ware, wählen in der Kaufabwicklung PayPal aus, geben den Gutscheincode PBWARE3 ein und zahlen den Artikel per PayPal. Der Gutscheinwert wird automatisch abgezogen und ist in den Zahlungsdetails zu sehen. Der Coupon gilt bis zum 30. November um 23:59 Uhr und gilt nur bei Bezahlung via PayPal.

Darüber hinaus gibt es Top-Deals für ausgewählte Produkte wie zum Beispiel:

- iPhone 6, 64 GB von Apple, mit Rabatt nur 269,91 Euro
   - iPhone SE, 128 GB von Apple, mit Rabatt nur 299,70 Euro
   - AKOYA E228T Touch Notebook, 29,5 cm von MEDION, mit Rabatt nur
   - Digital Slim kabelloser Staubsauger von Dyson, mit Rabatt nur
Das Bildmaterial und die Pressemitteilung können Sie hier downloaden:
Alle Infos sowie diese Meldung finden Sie auch im eBay Pressecenter
unter http://bit.ly/2AWf4Xe.

Über eBay:

eBay Inc. (NASDAQ: EBAY) ist ein global führendes Unternehmen im Bereich Handel. Die zum Unternehmen gehörenden Plattformen eBay, StubHub sowie eBay Classifieds verbinden Millionen Käufer und Verkäufer auf der ganzen Welt und schaffen durch 'Connected Commerce' wirtschaftliche Chancen und neue Möglichkeiten für alle. eBay wurde 1995 in San Jose, Kalifornien, gegründet und ist heute einer der weltweit größten und lebendigsten Marktplätze mit einem Angebot von einer einzigartigen Breite und Tiefe. Im Jahr 2016 wurden auf dem eBay-Marktplatz Waren im Wert von 84 Milliarden US-Dollar gehandelt. Mehr Informationen über das Unternehmen und die zu ihm gehörenden Marken sind zu finden unter www.ebayinc.com.

Pressekontakt:

Marita Wünsch | eBay Group Services GmbH | Unternehmenskommunikation
Albert-Einstein-Ring 2-6, 14532 Europarc Dreilinden
Tel: +49 (0)30. 8019. 5381 | E-Mail: presse@ebay.de
Auf unserer Website: presse.ebay.de

Jessica Steffenhagen | achtung! GmbH | Senior Account Manager
Straßenbahnring 3, 20251 Hamburg
Tel: +49 (0)40. 450210. 695 | E-Mail: jessica.steffenhagen@achtung.de

Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: eBay GmbH