Abonnieren Sie alle Meldungen von eBay GmbH

03.09.2002 – 17:58

eBay Deutschland am 4. September ohne Angebotsgebühren
Für 24 Stunden entfallen morgen die Gebühren für das Anbieten von Artikeln bei www.eBay.de

Dreilinden / Berlin (ots)

Am morgigen Mittwoch bietet eBay seinen Nutzern ein ganz spezielles Highlight an: Für alle Artikel, die Verkäufer am 4. September zwischen 0:00 Uhr und 24:00 Uhr bei www.eBay.de neu zum Verkauf anbieten, werden keinerlei Angebotsgebühren berechnet.

Ausgenommen von dieser Regelung sind lediglich die Zusatzoptionen sowie die Verkaufsprovisionen.

eBay ist der weltweite Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay mit weltweit 49,7 Millionen angemeldeten Nutzern zum größten und leistungsstärksten Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Laut "Handelsblatt" vom 29.11.2001 ist eBay "der unerreichte Star des Consumer-Geschäfts im Internet". Jeden Tag werden bei eBay in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln ver- und gekauft. Gehandelt werden nicht nur unzählige Artikel zu attraktiven Preisen; vielfach finden sich auch Angebote, die im "normalen" Handel nicht oder nicht mehr verfügbar sind. eBay ermöglicht das Kaufen und Verkaufen auf regionaler, nationaler und globaler Ebene in verschiedenen Handelsformaten. Der Online-Marktplatz ist in 27 Ländern auf vier Kontinenten präsent; auch in Deutschland ist eBay Marktführer. Die 1999 gegründete eBay GmbH (www.eBay.de) mit Sitz in Dreilinden bei Berlin betreut unter der Leitung von Philipp Justus, Vorsitzender der Geschäftsführung, sowie von Jörg Rheinboldt und Stefan Groß-Selbeck den deutschsprachigen Raum.

ots Originaltext: eBay GmbH

Kontakt:
Joachim M. Guentert
D-14532 Europarc-Dreilinden
Tel.: +49(0)30-8019-5161
Fax: +49(0)30-8019-5444
E-Mail: guentert@eBay.de
URLs:www.eBay.de
www.eBay.at
www.eBay.ch

Redaktion:
Robert Kirsch / Mark Heising