Keine Meldung von eBay GmbH mehr verpassen.

26.10.2017 – 09:00

Die Highlights aus zehn Jahren iPhone bei eBay

Dreilinden / Berlin (ots)

Zwei Wochen lang: iPhones und Zubehör zum Bestpreis // Top-Deals ab jetzt bis zum 9. November // Zum Beispiel: iPhone 8 64GB für 699,90 Euro

Das Beste aus zehn Jahren iPhone gibt es jetzt zu besonders günstigen Preisen bei eBay. Vom 26. Oktober bis zum 9. November werden täglich neue iPhone Top-Deals angeboten: Von iPhone Modellen in unterschiedlichen Farben und Speichergrößen bis hin zu nützlichem Zubehör und Gadgets. Angeboten werden neben brandneuen Produkten auch besonders günstige Refurb-Artikel, die vom Verkäufer generalüberholt und geprüft wurden.

Top-Deals ab jetzt bis zum 9. November

Die Top-Deals der Aktion sind unter anderem:

- Apple iPhone 8 64GB, grau, für nur 699,90 Euro
   - Apple iPhone 6 64GB, alle Farben, refurbished, für nur 279,90
     Euro
   - Apple iPhone SE 32GB für nur 299,90 Euro

Alles, was das iPhone-Herz begehrt, und diese Top-Deals finden Sie bei eBay.de und unter diesem Link http://ebay.eu/2yOZmhI.

Alle Infos finden Sie auch im eBay Pressecenter http://bit.ly/2le0uq8.

Über eBay

eBay Inc. (NASDAQ: EBAY) ist ein global führendes Unternehmen im Bereich Handel. Die zum Unternehmen gehörenden Plattformen eBay, StubHub sowie eBay Classifieds verbinden Millionen Käufer und Verkäufer auf der ganzen Welt und schaffen durch "Connected Commerce" wirtschaftliche Chancen und neue Möglichkeiten für alle. eBay wurde 1995 in San Jose, Kalifornien, gegründet und ist heute einer der weltweit größten und lebendigsten Marktplätze mit einem Angebot von einer einzigartigen Breite und Tiefe. Im Jahr 2016 wurden auf dem eBay Marktplatz Waren im Wert von 84 Milliarden US-Dollar gehandelt. Mehr Informationen über das Unternehmen und die dazugehörigen zu ihm gehörenden Marken sind zu finden unter www.ebayinc.com.

Weitere Informationen erhalten Sie:

Marita Wünsch | eBay Group Services GmbH | Unternehmenskommunikation
Albert-Einstein-Ring 2-6, 14532 Europarc Dreilinden
Tel.: +49 (0)30. 8019. 5381 | E-Mail: presse@ebay.de
Auf unserer Website: presse.ebay.de

Dan Stoschek | achtung! GmbH | Junior Account Manager
Straßenbahnring 3, 20251 Hamburg
Tel.: +49 (0)40. 450210. 632 | E-Mail: dan.stoschek@achtung.de

Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell