Abonnieren Sie alle Meldungen von eBay GmbH

17.11.2016 – 11:12

Das eBay WunderWOW! - mit Rabattcoupons ab heute bis zu 15 Prozent sparen

Dreilinden / Berlin (ots)

Eine Woche lang bei eBay 10 Prozent sparen - mit eBay PLUS sogar 15 Prozent // Darüber hinaus tägliche Top-Deals aus allen Kategorien // Aktionszeitraum: 17. - 24. November 2016

Heute beginnt das eBay WunderWOW!. Nutzer erhalten bis zum 24. November mit dem Coupon-Code "PWUNDERWOW16" 10 Prozent Rabatt auf über 100.000 Produkte in den Kategorien "Haushaltsgeräte", "Möbel und Wohnen", "Spielzeug", "Sport", "Schmuck und Uhren", "Beauty und Gesundheit" sowie "Handwerker". eBay PLUS Kunden profitieren mit dem Code "PWUNDERWOWPLUS16" sogar von 15 Prozent Rabatt.

Darüber hinaus starten täglich wechselnde Top-Deals für ausgewählte Markenprodukte wie zum Beispiel iPhones, Samsung TVs, Kaffeevollautomaten oder Lego Technic.

Und so geht´s

Die Coupon-Codes sowie eine Übersicht über alle tagesaktuellen Top-Deals finden sich unter www.ebay.de/wow. Um die Coupons in Anspruch nehmen zu können, kaufen die Nutzer einfach ihren Wunschartikel bei eBay.de, wählen in der Kaufabwicklung PayPal aus, geben den Gutscheincode ein und zahlen den Artikel per PayPal. Der Gutscheinwert wird automatisch abgezogen und ist in den Zahlungsdetails zu sehen. Der maximale Gutscheinwert beträgt 100 Euro, der Mindestkaufpreis 20 Euro.

Profitieren mit eBay PLUS

Der eBay PLUS Service für nur 19,90 Euro im Jahr beinhaltet kostenlosen Premium- und Rückversand sowie weitere Zusatzleistungen und exklusive Deals. Jetzt anmelden und 30 Tage gratis testen unter http://pages.ebay.de/einkaufen/ebay-plus.html.

Pressekontakt:

Marita Wünsch | eBay Corporate Services GmbH |
Marktplatz 1, 14532 Kleinmachnow
Tel: +49 (0)30. 8019. 5381 | E-Mail: presse@ebay.de
Auf unserer Website: presse.ebay.de

Nadine Gabriel | achtung! GmbH | Senior Account Manager
Straßenbahnring 3, 20251 Hamburg
Tel: +49 (0)40. 45021. 821 | E-Mail: nadine.gabriel@achtung.de

Original-Content von: eBay GmbH, übermittelt durch news aktuell