Fotos und Footagematerial Übergabe 7:1-WM-Tor von 2014 an Deutschland

© imago/Action Pictures

Brasilianisches Stadion Mineirão übergibt heute in Belo Horizonte das 7:1-Tor aus dem WM-Halbfinale Deutschland-Brasilien 2014 an deutsche Hilfsorganisation für Spendenaktion Downloadlink kostenfreies Foto und Footagematerial (45 Sekunden) für Ihre Berichterstattung: http://bit.ly/2syTGVo Bildunterschrift: Bild 1 Pressekonferenz im Belo Horizonte zur Übergabe des 7:1 WM-Tores, links: Samuel Lloyd, Direktor des Stadion Estádio Mineirão, rechts: Burkard Kömm, Geschäftsführer DAHW Bild 2 Pressekonferenz im Belo Horizonte zur Übergabe des 7:1 WM-Tores, v.l.n.r.: Victor Sterzik, Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland in Brasilien; Burkard Kömm, Geschäftsführer DAHW; Samuel Lloyd, Direktor des Stadion Estádio Mineirão Bild 3 Original-7:1-WM-Tor Bildnachweise: Daniel de Carvalho/DAHW Download der Pressematerialien auf www.7zu1-deins.de/presse/ oder als Gesamtpaket hier: http://bit.ly/2JamHRE (ca. 400 MB) (Pressemappe, Video-Spot, Fotos, Logos)

Das 7:1-Tor aus dem spektakulären WM-Halbfinale Deutschland-Brasilien von 2014 kommt nach Deutschland. Pünktlich zur WM 2018 schenkte das Stadion Estádio Mineirão das Tor heute in Belo Horizonte der deutschen Hilfsorganisation DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e.V. und macht so die einzigartige Spendenaktion "7:1 - DEINS!" möglich. Unter dem Motto "Deine Spende. Dein Stück vom Tor." haben Fußballfans die einmalige Chance, eines der 8.150 Original-Netzstücke zu ergattern. Denn ab einer Spende von 71 Euro erhalten die ersten 8.150 Spender als Dankeschön ein Stück des echten Tornetzes. Der Spendenerlös kommt Kinder- und Jugendprojekten in Brasilien zu Gute. Das Tor selbst wird zukünftig im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund ausgestellt. Mehr auf www.7zu1-deins.de

7:1 - DEINS
Pressebüro i. A. DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e. V.
Fon: +49 (0) 30/297724-26
presse@7zu1-deins.de