Disney Channel

Am Samstag kommt... "Das Sams"
Im Disney Channel am 23. Januar um 20.15 Uhr

Am Samstag kommt... "Das Sams" / Im Disney Channel am 23. Januar um 20.15 Uhr
Das Sams, 23. Januar um 20:15 Uhr im Disney Channel / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6626 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Disney Channel"

München (ots) - Passend zum Wochentag! Der Disney Channel zeigt am Samstag, den 23. Januar um 20.15 Uhr "Das Sams" mit Ulrich Noethen und Christine Urspruch in den Hauptrollen. Die Literaturverfilmung gewann 2002 den Deutschen Filmpreis in Gold. 2001 wurden Regisseur Ben Verbong und Ulrich Noethen mit dem Bayerischen Filmpreis für "Das Sams" geehrt.

An einem Samstag tritt das Sams (Christine Urspruch), ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn Taschenbier (Ulrich Noethen). Das Sams, das den schüchternen Herrn Taschenbier gleich als seinen "Papa" adoptiert, ist jedoch sein schieres Gegenteil: Es ist frech und chaotisch und stürzt dessen wohlgeordnetes Leben ins blanke Chaos. Als Taschenbier aber entdeckt, dass er mit Hilfe der blauen Punkte auf der Nase des Sams alle seine Wünsche erfüllen kann, verändert sich sein Leben schlagartig. Er besänftigt seine übellaunige Vermieterin Frau Rotkohl (Eva Mattes) und kann endlich auch dem fiesen Nachbarn Herrn Lürcher (Gert Burkard) eins auswischen. Alles könnte so schön sein, würde Herr Taschenbier sich nicht in seine hübsche Kollegin Margarete März (Aglaia Szyszkowitz) verlieben und das Sams vor Eifersucht fast platzen...

Disney Channel Lieblingsfilme - immer freitags und samstags.

Sendehinweis 
"Das Sams" am Samstag, den 23. Januar 2016 um 20.15 Uhr 
Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial: 
www.disney-content.de 
Mehr Infos auf der Website: www.DisneyChannel.de 
Facebook: www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland 
Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE 

Disney Channel

Der Disney Channel ist seit Januar 2014 frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, T: + 49 (0)89-890 649 111,
Email: ab@burda-fink.de
The Walt Disney Company GSA
PR Disney Channels, Irma Drews, T: +49 (0) 89 99 340 834,
Email: irma.x.drews.-nd@disney.com
Bildredaktion, Karin Schlamp, T: +49 (0) 89 99 340 772,
Email: karin.x.schlamp.-nd@disney.com

Original-Content von: Disney Channel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Disney Channel

Das könnte Sie auch interessieren: