München (ots) - Zendaya ist die coolste Agentin! Der Disney Channel zeigt den US-Teenie-Star in "K.C. Undercover" als deutsche TV-Premiere ab 14.09.2015 um 18.20 Uhr.

Top Secret! "K.C. Undercover" geht als deutsche TV-Premiere ab 14. September, immer montags bis freitags um 18.20 Uhr im Disney Channel on Air. In der Hauptrolle ist Disney Channel Star Zendaya zu sehen.

Highschool Schülerin K.C. (Zendaya), tritt in die Fußstapfen ihrer ganzen Familie und macht eine Ausbildung zur Geheimagentin. Denn: Mom und Dad arbeiten als Top-Agenten für die Regierung. Und dann gehört noch J.U.D.Y. (Trinitee Stokes/ "Daddy and Me", "Missi") zur Familie, die freche und für ihr Alter sehr selbstbewusste kleine Schwester. Sie ist ein humanoider Roboter!

Die verdeckten Operationen sind für K.C. ein Kinderspiel - als Mathegenie mit Charme, intelligentem Witz und mit den Top Agenten-Gadgets ausgestattet. Ganz im Gegensatz zu den Herausforderungen, die die Highschool mit sich bringt ... .

Die Zuschauer können sich auf actiongeladene Missionen freuen, während K.C. nicht nur ein Doppelleben führt, sondern auch auf der Suche danach ist, was ihr wirklich wichtig ist und welchen Weg sie einmal einschlagen möchte.

Die Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin Zendaya hat nicht nur die Hauptrolle der Serie "K.C. Undercover" übernommen, sie sang auch den Titelsong "Keep It Undercover" und fungiert bei vier Episoden sogar als Co-Produzentin. Bekannt geworden ist Zendaya durch ihre Hauptrolle in "Shake It Up - Tanzen ist alles". 2013 war sie bei "Dancing with the Stars" in den USA dabei. Zendaya moderierte im April 2015 den "Radio Disney Music Award", den der Disney Channel im Mai erstmals im deutschsprachigen TV ausgestrahlt hat.

Sendehinweis: "K.C. Undercover", ab 14.09.2015 um 18.20 Uhr, montags bis freitags im Disney Channel.

Programm-Informationen und druckfähiges Bild-Material finden Sie auch
unter www.disney-content.de.
Mehr Infos auf der Website:  http://disneychannel.de/violetta
Facebook: http://www.facebook.com/ViolettaDeutschland