HEI-HO! Die sieben Zwerge in Serie! "Die 7Z" als Free-TV-Premiere im Disney Channel ab 26. Mai, immer montags bis sonntags um 17.55 Uhr
Preview am Pfingstmontag um 21.45 Uhr

München (ots) - So haben Sie die Zwerge aus "Schneewittchen" noch nie gesehen! Der Disney Channel präsentiert die Animationsserie "Die 7Z" immer montags bis sonntags um 17.55 Uhr als Free-TV-Premiere. Eine Preview gibt es bereits am Pfingstmontag im Anschluss an den DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILM "Schneewittchen und die sieben Zwerge" um 21.45 Uhr. Sieben Zwerge, siebenfacher Abenteuerspaß: Im Reich von Königin Höchstangenehm, sorgen die 7Z für Ruhe und Ordnung. Die Truppe der Zipfelmützenträger besteht aus dem grummeligen Brummbär, dem gut gelaunten Happy, dem klugen Anführer Chef, dem stets müden Schlafmütz, dem niesenden Hatschi, dem tollpatschigen Seppl und dem schüchternen Pimpel. Während ihrer Arbeit in der Mine müssen die 7Z ständig auf der Hut sein. Denn die fiesen Bösewichte Grimm und Hildy Düsterlich mit ihren Gehilfen Lord Steifgesäß und Sir Jauleviel schmieden unaufhörlich Pläne, um Königin Höchstangenehm zu entthronen. Aber Achtung! Die kleinen Zwerge sind ganz groß, wenn es darum geht, den Bösewichten das Handwerk zu legen.

Sendehinweis:

"Die 7Z", ab dem 26. Mai 2015, immer montags bis sonntags um 17.55 Uhr als Free-TV-Premiere.

Programm-Informationen und Bildmaterial: http://www.disney-content.de

Burda und Fink GmbH
Antje Burda, Tel.: +49 (0)89-890649111, E-Mail:
Disney.Channel.Presse@burda-fink.de

PR Disney Channels, Carla Herzog, T: +49 (0) 89 99 340 834, Email:
carla.x.herzog.-nd@disney.com
Bildredaktion, Karin Schlamp, Tel.: +49 (0) 89 99 340 772, Email:
karin.x.schlamp.-nd@disney.com