Romantisch schön und bittersüß: "My Girl - Meine erste Liebe" am 26. März um 20.15 Uhr im Disney Channel

München (ots) - Immer donnerstags zeigt der Disney Channel die romantischsten und schönsten Filmhighlights der Kinogeschichte. Am 26. März um 20.15 Uhr heisst es: "My Girl - Meine erste Liebe" mit Anna Chlumsky und Macaulay Culkin in den Hauptrollen!

Die elfjährige Vada (Anna Chlumsky) und Thomas J. (Macaulay Culkin) sind die besten Freunde und verbringen viel Zeit miteinander. Während Thomas hofft, mehr Aufmerksamkeit von Vada zu bekommen, verliebt sich Vada in ihren Lehrer. Sie belegt bei ihm sogar einen Schreibkurs, der eigentlich für Erwachsene gedacht ist. Als Thomas jedoch von Bienen gestochen wird, allergisch reagiert und daran stirbt, ist Vada tief getroffen und muss den Verlust ihres Freundes verarbeiten.

SPIELFILM AM DONNERSTAG
   "My Girl - Meine erste Liebe", 26. März um 20.15 Uhr im Disney
Channel

Schon registriert? Programm-Informationen und druckfähiges Bild-Material finden Sie auch unter www.disney-content.de.

Facebook: http://www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland

Der Disney Channel ist im Free-TV seit 17. Januar 2014 überall frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.

Antje Burda, Burda und Fink GmbH, Tel: +49 (0)89-890649111, E-Mail:
Disney.Channel.Presse@burda-fink.de

Carla Herzog, Tel.: +49 (0)89-99 340 834, E-Mail:
carla.x.herzog.-nd@disney.com
Bildredaktion, Karin Schlamp, T: +49 (0) 89 99 340 772, Email:
karin.x.schlamp.-nd@disney.com