Violetta LIVE Herbst-Tour 2015: Weitere Konzerte mit Disney Channel Star Martina Stoessel in Deutschland und Österreich // Violetta LIVE Herbst-Tour 2015. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6626 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte... mehr

München (ots) - - Aufgrund der großen Nachfrage: Martina Stoessel gibt im Herbst zusätzliche Konzerte

- Im September und Oktober macht die Violetta LIVE Herbst-Tour Station in Stuttgart, Berlin, Oberhausen, Köln, Hamburg, Frankfurt a.M. und Wien

- Tickets für alle Shows gibt es bei www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Seit Bekanntgabe des Konzerts der Violetta LIVE Tour in München am 27. März 2015 singen sich die Fans von Martina Stoessel schon warm. Aufgrund der großen Nachfrage war zuerst eine zweite Show am 26. März 2015 möglich, und jetzt konnte auf die Nachfragen der Fans nach weiteren Spielorten reagiert werden: Die Violetta LIVE Tour kommt im Herbst mit weiteren Konzerten nach Österreich und nach Deutschland zurück. Und auch im TV gibt es ein Wiedersehen: 40 Folgen der ersten Staffel werden ab 19. Januar (montags bis freitags, 14.50 Uhr) für alle Fans erneut gezeigt und stehen auch im Catch Up Service zur Verfügung. Die zweite Staffel geht im Disney Channel im März 2015 on air! Tickets für alle Shows gibt es bei www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Tourdaten im Überblick:
05.09.2015, 18.00 Uhr Stadthalle D, Wien
26.09.2015, 18.00 Uhr Schleyer-Halle, Stuttgart
13.10.2015, 18.00 Uhr O2 World, Berlin
17.10.2015, 18.00 Uhr König-Pilsener Arena, Oberhausen
20.10.2015, 18.00 Uhr Lanxessarena, Köln
23.10.2015, 18.00 Uhr O2 World, Hamburg
27.10.2015, 18.00 Uhr Festhalle, Frankfurt a. M.

Neben Hauptdarstellerin Martina Stoessel (Violetta) werden Jorge Blanco (Leon), Diego Dominguez (Diego), Facundo Gambande (Maxi), Mercedes Lambre (Ludmilla), Candelaria Molfese (Camila), Samuel Nascimiento (Broduey), Alba Rico Navarro (Naty) und Ruggero Pasquarelli (Federico) auf der Bühne stehen. Begleitet wird der Cast von einer fünfköpfigen Band und neun energiegeladenen Tänzern. Die Performance des Violetta Cast aus der Disney Channel Erfolgs-Telenovela wird während der Konzerttour, die in einigen Ländern Europas bereits ausverkauft ist, die Hits aus der ersten und zweiten Staffel sowie "En Gira", einen brandneuen Song aus der 3. Staffel, beinhalten. Die Konzert-Tour 2015 besticht mit einem phantastischen neuen Bühnenbild und Lichteffekten, eine temporeiche Choreografie und eine spektakuläre Technik: 240 Quadratmeter HD LED Screens, spektakuläre Pyrotechnik und Schnee-Effekte auf der Bühne, perfekter Sound, 221.000 Watt Licht und ein einzigartiges neues Kostüm-Design. Die Fans werden staunen: Für die Tournee 2015 werden 4.500 kg Konfetti und 20.000 kg Pyrotechnik benötigt. Über 130 Menschen sind während der Tour im Einsatz und eine LKW Flotte von acht Fahrzeugen transportiert die gesamte Technik durch ganz Europa. Die Künstler rund um Martina Stoessel werden sogar über der Bühne und dem Publikum schweben.

Violetta LIVE ist eine unvergessliche Konzert-Erfahrung für alle Violetta Fans: allein in Europa stehen Konzerte in 22 Ländern auf dem Spielplan, unter anderem in Italien, Spanien, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz. Im Sommer tourt die Show durch Süd-Amerika Konzerten.

Tickets für die Shows in Deutschland im Herbst 2015 gibt es bei www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Violetta - eine weltweite Erfolgsgeschichte

Die erste Telenovela für Kids und Teens im Disney Channel wurde in 15 Sprachen synchronisiert und hat seit Sendestart am 1. Mai 2014 im deutschen Disney Channel eine Netto-Reichweite von 8,2 Mio. Zuschauer 3+ erzielt. Jedes dritte Kind im Alter von 3-13 Jahren und jedes zweite Mädchen zwischen 8 und 11 Jahren in deutschen TV-Haushalten hat schon einmal Violetta gesehen. Im Disney Channel Streaming und auch im Catch Up Service ist Violetta die am meisten gesehene Serie. Mit mehr als 11 Millionen Video Views ist die Telenovela auf Disney.de und YouTube ein riesen Erfolg. Die zweite Staffel der Telenovela startet als deutsche TV-Premiere im März 2015.

Informationen und Vorverkauf auf www.Disney.de/ViolettaLive
Mehr Infos auf der Website: http://www.disneychannel.de/violetta
Facebook: https://www.facebook.com/ViolettaDeutschland
Twitter: www.twitter.com/DisneyChannelDE

Der Disney Channel ist im Free-TV seit 17. Januar 2014 überall frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.

Antje Burda
Burda und Fink GmbH, Tel: +49 (0)89-890649111, E-Mail:
Disney.Channel.Presse@burda-fink.de

Nina Dinges