Keine Story von McFit GmbH mehr verpassen.

22.01.2020 – 13:27

McFIT kommt nach Marburg

McFIT kommt nach Marburg

Schon bald darf sich Marburg über ein hochmodernes McFIT-Studio freuen. Auf einer Fläche von mehr als 2.000 m² wird den Fitness-Liebhabern der Stadt hier ein neues sportliches Zuhause geboten.

Am 20. März 2020 plant McFIT die Eröffnung des ersten Fitnessstudios der erfolgreichen Kette in Marburg, direkt in der Mall 2M. Das neue Studio bietet auf einer Fläche von mehr als 2.000 m² alles, was das fitnessbegeisterte Herz begehrt: Neben einem großen Areal für ganzheitliches Functional Training, einem riesigen Cardio-Bereich, unzähligen freien Gewichten und Racks, gibt es zum Beispiel auch einen separaten Bereich für Frauen. Zudem kommen dank Livekursen, Spinning und Open Group Workouts auch alle Fans des Gruppentrainings vollends auf ihre Kosten.

Der Vorverkauf für das McFIT Marburg hat am 20. Januar begonnen. Direkt im Einkaufszentrum 2M oder online können sich Sparfüchse das Neueröffnungsangebot für 9,90 EUR* monatlich in den ersten 3 Monaten sichern. Das Vorverkaufsbüro befindet sich im Erdgeschoss der Marburg Mall.

Pierre Geisensetter, Unternehmenssprecher McFIT: "Der neue Standort in Marburg ist großartig! Wir freuen uns sehr, schon bald auch in dieser lebendigen Studentenstadt vertreten zu sein. Fitness ist erfreulicherweise im Alltag vieler angekommen. Einen wichtigen Anteil daran haben auch wir mit McFIT geleistet. Fitness sollte für jeden zugänglich und erschwinglich sein, das war schon immer unser Anspruch. Ein aktives Workout fördert entscheidend das Bewusstsein für die körperliche Gesundheit und Attraktivität. Vor allem während des Studiums, zwischen all den Vorlesungen, Hausarbeiten und der einen oder anderen Party, ist es doch absolut wichtig, einen sportlichen Ausgleich zu finden. Lange suchen muss man dafür in Marburg bald nicht mehr - McFIT bringt Fitness auf höchstem Niveau mit."

Das McFIT Marburg wird 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche geöffnet sein. Der Zugang zum Fitnessstudio kann jederzeit über die Gutenbergstraße erfolgen.

Studio-Adresse:

McFIT Marburg

Universitätsstraße

835037 Marburg

* Mindestvertragslaufzeit 12 Monate | Der Mitgliedsvertrag kann vom 20.01.2020 bis zum 25.03.2020 auf mcfit.com/marburg oder im Vorverkaufsbüro des McFIT-Studios Marburg (Universitätsstraße 8, 35037 Marburg) geschlossen werden, wobei nur die in zeitlicher Reihenfolge ersten 500 Anmelder einen Vertrag zu den Aktionskonditionen beantragen können | Der Mitgliedsvertrag berechtigt ab Vertragsbeginn am 23.03.2020 zur Nutzung aller Fitnessstudios der Studiolinien McFIT und High5 (Ausnahme: Schweiz) | Während der Mindestlaufzeit beträgt der monatliche Mitgliedsbeitrag in den ersten drei Monaten 9,90 EUR, danach 24,90 EUR (Vertragsmodell: Classic) | Aktivierung der Membercard bei Vertragsbeginn einmalig 29 EUR | Zudem wird eine wiederkehrende Trainings- und Servicepauschale i. H. v. 15 EUR fällig, erstmals zu Beginn des übernächsten Monats nach Vertragsbeginn, danach jeweils nach 6 weiteren aktiven Vertragsmonaten | Wird der Mitgliedsvertrag nicht spätestens 4 Wochen vor Vertragsende gekündigt, verlängert sich die Vertragslaufzeit um weitere 6 Monate | Gilt nur für Neumitglieder und ab 15 Jahren | Bei Online-Vertragsschluss besteht 14-tägiges gesetzl. Widerrufsrecht | Alle Preise inkl. Umsatzsteuer | Anbieter: RSG Group GmbH, Tannenberg 4, 96132 Schlüsselfeld.

Lisa Bartsch
Manager PR & Communication
E bartsch@mcfit.com

RSG Group (McFIT GLOBAL GROUP GmbH)