Keine Story von McFit GmbH mehr verpassen.

01.03.2019 – 13:01

Presse-Information: McFIT feiert den internationalen Frauentag

McFIT feiert den internationalen Frauentag

For all the ladies and girls out there: Am 8. März ist internationaler Frauentag - bei McFIT bedeutet das, mehr Livekurse für dich und deine Freundin und die Chance auf ein grandioses Freundinnen-Wochenende in Berlin.

Sie tröstet, wenn es uns schlecht geht. Sie lacht mit, wenn wir uns freuen. Sie feiert unsere Erfolge. Sie kennt all unsere Stärken und unsere Schwächen - auch die körperlichen. Ihr vertrauen wir, von ihr lassen wir uns mitziehen. Deswegen steht der Frauentag bei McFIT ganz im Zeichen der Freundschaft. Zusammen macht einfach jedes Workout noch mehr Spaß.

Alle weiblichen Mitglieder dürfen am internationalen Frauentag ihre Freundin mit zum Livekurs oder Groupworkout bringen und sie so für das gemeinsame Freudinnen-Workout begeistern. Schließt die Freundin einen Vertrag ab, gibt es für beide Ladies einen Freimonat oben drauf. Das Beste daran: Unter allen Vertragsabschlüssen verlost McFIT dreimal ein fittes Ladies-Wochenende in Berlin, inklusive zwei Übernachtungen mit Frühstück im 25hours Hotel, der Teilnahme an einem Zumba-Kurs mit Mastertrainer und ein exkluisves Training mit dem Personaltrainer der Stars, Erik Jäger aka Hauptstadttrainer.

Doch damit nicht genug: Damit möglichst viele Freundinnen den internationalen Frauentag sportlich miteinander feiern können, dreht McFIT am 8. März die Anzahl der Livekurse (in allen Studios mit Livekurs-Angebot) ordentlich nach oben und bietet zudem in allen Anlagen um 18.00 Uhr ein spezielles Groupworkout nur für Frauen an.

Also schnapp dir deine Freundin, motiviert euch gegenseitig, habt Spaß, feiert euch gebührend und gewinnt mit ein bisschen Glück noch ein grandioses Wochenende in der Hauptstadt!

Lisa Bartsch
Manager PR
E bartsch@mcfit.com

RSG Group (McFIT GLOBAL GROUP GmbH)