Abonnieren Sie alle Meldungen von McFit GmbH

07.02.2019 – 13:01

Presse-Information: Valentinstag bei McFIT

Fitness für zwei: Am Tag der Liebe bringt McFIT zusammen, was zusammen gehört

"Schatz. Weißt du, welcher Tag heute ist? Legday!"

In einer guten Beziehung teilt man eben alles, auch den Muskelkater. Deswegen ist der Valentinstag für McFIT von großer Bedeutung. Am Tag der Liebe dürfen McFIT-Mitglieder ihren Liebling zum Training mitbringen. Doch nicht nur das gemeinsame Training soll allen Liebenden den Tag versüßen: Schließt das Date einen Vertrag ab, gibt es für den oder die Werbende zwei Freimonate. So steht dem Pärchen Workout doch nichts mehr im Wege.

Es gibt viele Gründe, die für Couple Workouts sprechen. Die Motivation zum Beispiel. Paare wissen, wie sie einander motivieren und pushen. Außerdem ist ein Training zusammen wohl die sinnvollste Quality Time, die man sich vorstellen kann. Anstatt auf der Couch zu versacken, schwitzt man doch lieber und teilt dabei noch eine gemeinsame Leidenschaft. Das sorgt gleich für die doppelte Ausschüttung von Glücksgefühlen. Und mal ganz davon abgesehen, dass man seinem eigenen Körper mit Sport etwas Gutes tut, kann man beim gemeinsamen Training auch noch dabei zusehen, wie sich der oder die Liebste körperlich verändert. Wenn das nicht mal Antrieb genug ist. Definition ist attraktiv, das gilt für Frauen genauso wie für Männer.

Aber nicht nur alle Verliebten kommen am Valentinstag auf ihre Kosten. Auch die, die sich bisher am 14. Februar mit einer Packung Eiscreme auf der Couch verschanzt haben, sollten sich zum Sport aufraffen. Ab 18.00 Uhr bringt McFIT bei einem exklusiven Group Workout für Singles zusammen, was zusammengehört. Wer hier sein Perfect Match finden möchte, sollte sich rechtzeitig beim Studiopersonal anmelden - die Plätze sind begehrt.

Darüber hinaus verlost McFIT am 14. Februar unter seinen Instagram-Fans zehn Urlaubsboxen für zwei Personen. Hier ist also am Tag der Liebe Aufmerksamkeit gefragt.

Wer bisher nichts für den Valentinstag übrig hatte, sollte seine Meinung spätestens jetzt noch einmal gründlich überdenken. Blumen welken, Fitness wächst.

Lisa Bartsch
Manager PR