Weltrekord und viele Meister
Morgen bringt THE DOME 42 den Pop nach Hannover

Weltrekord und viele Meister / Morgen bringt THE DOME 42 den Pop nach Hannover
Wortmeister und DOME-Moderator Bushido einen Tag vor der Show. THE DOME 42: 02.06., 16:00 Uhr, RTL II. Die Verwendung dieses Bildes ist nur in Zusammenhang mit Berichterstattung über die Sendung honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II/ Felipe Ribeiro".

Hannover (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Aufzeichnung: 25. Mai in der TUI Arena Hannover     TV-Termin: Samstag, 2. Juni ab 16.00 Uhr bei RTL II

Mit Rihanna, Mel C., Juli, Sunrise Avenue, La Fee, No Angels, Nevada Tan, Just Jack, Mark Medlock, DSDS-Finalisten, Nevio, Debbie Rockt!, US 5, Peilomat, Bushido, Chacuza, Gentleman, Boundzound, DJ Ötzi, Orishas, Mini Rockerz

Morgen wird es laut in Niedersachsen, denn THE DOME 42 feiert in Hannover! Heute schon laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Es wird geprobt und letzte Hand an den Hallenaufbau gelegt. Einen Tag vor der großen Show haben ein paar THE DOME-Stars sich mal in die Karten gucken lassen. Und gleich einen Weltrekord eingefahren.

Er ist der unangefochtene Wortmeister: Bushido bringt mit Homie Chakuza bei THE DOME 42 mit "Eure Kinder" fette Rhymes auf die Bühne. Doch damit nicht genug: Der Berliner mit tunesischen Wurzeln führt zusammen mit  Johanna Klum durch die morgige Mega-Party THE DOME 42! Heute ist er deshalb hochkonzentriert. Schließlich sollen die Hannoveraner Party-Hungrigen morgen eine gute Zeit haben.

Ein Schmuse-Meister ist Nevio spätestens seit seiner Single "Amore Per Siempre". Bei THE DOME 42 wird er seine aktuelle Single "Run Away" performen. Dieses Mal singt er für die DOME-Fans zwar nur zur Hälfte Italienisch, doch er wird auch in Hannover nicht vergessen, den Mädels in der ersten Reihe südländisch tief in die Augen zu schauen. ´

Als Tanzmeister wird Demba Nabé den DOME-Besuchern so richtig einheizen. Der Seeed-Sänger präsentiert mit seinem Soloprojekt Boundzound seine aktuelle Single "I´ve got to turn it louder!". Und dieser Song fährt sofort in die Beine. Also aufgepasst Hannover, Boundzound aufdrehen und abtanzen!

Ganz große Rock-Meister sind die Vorbilder der US-Sensation Mini Rockerz, Die 4 New Yorker covern die Rockband KISS. Einziger Unterschied: Die Mini Rockerz sind kleiner als Gene Simmons & Co. Und deshalb sorgen sie für den ersten Eintrag ins GUINNESS Buch der Rekorde bei THE DOME in der Kategorie "Kleinste Band der Welt" mit amtlichen Durchschnittsmaßen von knapp 133 cm. Denn Musik-Größe und Körpergröße hat nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun.

Fotos von der Show stehen ab Samstag, 26. Mai unter www.rtl2-presse.de zum kostenlosen Download bereit.

Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen und an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsort: TUI Arena, Expo-Plaza 7, 30539 Hannover. Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.

THE DOME PR, Kruger Media, Kirsten Hauk, Tel: 030-3064-54820
RTL II Presse & PR, Joyce Mariel, Tel: 089-64185-6506