Abonnieren Sie alle Meldungen von RTLZWEI

18.05.2007 – 12:15

RTLZWEI

THE DOME 42: Das Line-Up steht!
Bushido & Chakuza, Johanna Klum, Orishas und Peilomat bestätigt

München (ots)

THE DOME 42 am Freitag, 25. Mai 2007 in der TUI Arena Hannover     TV-Termin: Samstag, 2. Juni ab 16.00 Uhr bei RTL II

Das Line Up von THE DOME 42 ist komplett! Die Könige des deutschen Rap, Bushido und Chakuza, die drei Kult-HipHopper der Band Orishas und die coolen Rocker von Peilomat vervollständigen das spitzenmäßige Staraufgebot der größten regelmäßigen Chartshow Europas. Auch die Grande Dame der audiovisuellen Jugendkultur, Johanna Klum, ist jetzt als Moderatorin bestätigt. THE DOME 42 in der TUI Arena Hannover kann starten! Der 25. Mai rückt näher...

Ein Mann, ein Wort! Bushido kommt in doppelter Mission zu THE DOME 42 nach Hannover. Einerseits kickt er mit seinem Kollegen Chakuza die Lyrics zu seinem aktuellen Hit "Eure Kinder" und kloppt harte Rhymes und coole Beats vor 10.000 Fans. Andererseits steht er zum ersten Mal als Moderator von THE DOME auf der Bühne und präsentiert mit fachkundiger weiblicher Unterstützung satte 19 Top-Acts.

Die hübsche Berlinerin Johanna Klum geht Bushido hierbei charmant zur Hand. Die junge Moderatorin gehört zu den bekanntesten Gesichtern des deutschen TV und brachte mit ihren Fragen erfahrene Stars wie Lenny Kravitz, Keanu Reeves und Shakira mächtig ins Schwitzen. Johanna ist die Star-Dompteuse und Bushido-Bezähmerin der Stunde!

Ritmo de la noche! Die Orishas kommen zu THE DOME 42. In Spanien sind sie Kult. In Deutschland rockten sie bereits diverse Festivals. Die kubanischen HipHopper räumten den begehrten Latin-Grammy ab und sind bekannt für ihre bestechenden Percussions. Mit ihrer heißen Verbindung von Rap, HipHop und kubanischer Folklore werden Roldán, Ruzzo und Guerrero bei THE DOME 42 für eine kräftige Portion südamerikanischen Beat sorgen und ihren Song "Hay Un Son" performen.

Der Sound von Peilomat geht knallhart auf die Ohren! Mit dieser Devise hat die junge Rockband schon etliche Bandwettbewerbe gewonnen. Tokio Hotel zeigte sich beeindruckt und schleppte die drei Rocker gleich als Vorband mit auf Tour. Bei THE DOME 42 präsentieren die süßen Newcomer ihren Song "Großstadtkinder".

Gestatten, das Line-Up von THE DOME 42: Rihanna, Melanie C, Juli, Sunrise Avenue, LaFee, No Angels, Boundzound, Nevada Tan, Just Jack, Mark Medlock, die DSDS Finalisten, Gentleman, Nevio, Debbie Rockt!, US5, DJ Ötzi, Orishas, Peilomat, Bushido und Chacuza!

Tickets sind über die THE DOME-Hotline 01805 - 57 00 58, Online unter www.eventim.de und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

THE DOME PR, Kruger Media
Kirsten Hauk
Tel.: 030-3064-54-820

RTL II Presse & PR