Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

14.05.2007 – 12:01

RTLZWEI

Karibisch, sexy und erfolgreich - Überfliegerin Rihanna für THE DOME 42 bestätigt!

Berlin / München (ots)

THE DOME 42 am Freitag, 25. Mai 2007 in der TUI Arena Hannover     TV-Termin: Samstag, 2. Juni ab 16.00 Uhr bei RTL II

Großartig: THE DOME 42 bestätigt die talentierteste und schönste Frau der Karibik: Rihanna! Am 25. Mai wird sie in der TUI Arena Hannover gemeinsam mit Melanie C, Juli, Sunrise Avenue, LaFee, No Angels, Boundzound, Nevada Tan, Just Jack, Mark Medlock, Gentleman, DJ Ötzi, Nevio, Orishas und Debbie Rockt! auf einer Bühne stehen und Gastgeber Bushido gehörig den Kopf verdrehen. 10.000 Fans können sich auf einen sexy THE DOME freuen.

Vier Billboard Awards, massenhaft Nummer Eins Hits, Platin für ihre ersten beiden Alben. Rihanna hat es geschafft. Sie gehört zur absoluten Top-Riege des R`N`B. Jetzt meldet sie sich am 8. Juni mit "Good Girl Gone Bad", ihrem dritten Album in nur zwei Jahren zurück. "Umbrella" heißt ihre neue Single, die ab 25. Mai in den Läden steht. THE DOME 42 sicherte sich jetzt den wunderschönen Superstar und freut sich auf eine echte sexy Performance in Hannover.

2006 startete Rihanna voll durch. Mit den mehrfach ausgezeichneten Singles "S.O.S." und "Unfaithful" beschallte sie alle Dancefloors der Welt und sorgte für Gänsehautfeeling pur. Entdecker und Förderer Jay-Z kann mächtig stolz sein. Doch das ist der 19-Jährigen noch lange nicht genug. Ohne Pause schnitzt sie weiter an ihrem Erfolg. Als Model arbeitet sie nun für die Make-Up Firma "CoverGirl" und gründete die wohltätige Organisation "Believe" für kranke Kinder.

Ihr zweites Album "A Girl Like Me" wurde hierzulande mit Gold ausgezeichnet. Jetzt kommt die 19-jährige Pop-Queen aus Barbados nach Deutschland. Hier präsentiert sie bei THE DOME 42 ihre brandneue Single "Umbrella" und  sorgt in der TUI Arena Hannover für ein echtes Karibik-Feuer!

Außerdem schon bestätigt sind: Melanie C, Juli, Sunrise Avenue, LaFee, No Angels, Boundzound, Nevada Tan, Just Jack, Mark Medlock, die DSDS Finalisten, Gentleman, Nevio, Orishas und Debbie Rockt!. Als Moderator von THE DOME 42 zeigt sich Bushido in ehrenvoller Gastgeber-Manier. Nur zwei weibliche Co-Moderatorinnen fehlen ihm noch zu seinem Glück. Wer das sein wird und welche Stars das Line-Up komplett machen werden? Bald mehr dazu. Jetzt heißt es erstmal Tickets sichern, denn wer zu spät kommt ...

Tickets sind über die THE DOME-Hotline 01805 - 57 00 58, Online unter www.eventim.de und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

THE DOME  PR, Kruger Media, Kirsten Hauk, Tel.: 030-3064-54820
RTL II Presse & PR; Joyce Mariel, Tel.: 089-64185-6506

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell