Keine Meldung von RTLZWEI mehr verpassen.

12.02.2007 – 15:23

RTLZWEI

Doppelt hält besser: THE DOME 42 zurück in Hannover!

München (ots)

THE DOME 42 am Freitag, 25. Mai 2007 in der TUI Arena Der     Vorverkauf hat begonnen!

THE DOME ist der Dauerbrenner im deutschen Popbusiness! Kaum sind die Karten für THE DOME 41 in Mannheim vergriffen, legt THE DOME 42 nach. Am Freitag 25. Mai kommt die Invasion der Stars in die TUI Arena nach Hannover. Für 10.000 Teens und Twens heißt es jetzt: Tickets sichern!

THE DOME 32 hat es am 26. November 2004 Niedersachsen versprochen: Wir kommen wieder! Jetzt hat das Warten der Fans endlich ein Ende. Am Freitag, 25. Mai 2007 richten sich alle Scheinwerfer, Objektive und Handykameras auf 20 Bands, die bei THE DOME 42 das Pop-Event der Superlative steigen lassen.

Hannover kann sich auf das neue THE DOME Konzept 2007 freuen. Ein neues Moderatorentrio mit einem Musiker und zwei Engeln an seiner Seite präsentiert die dreistündige Show. Die neue Bühne wird nicht nur durch mehr Lichtflächen und einer riesigen Videowand deutlich effektvoller, sondern bringt die Fans noch näher heran an die Stars. Künstler, die sich bereits mit Album und zahlreichen Konzerten profilieren konnten, erhalten auch bei THE DOME mehr Platz um ihre Songs vorstellen zu können.

Spätestens wenn sich die fünfzehn Trucks mit 210 Tonnen Equipment der TUI Arena nähern, sollten die Song-Texte sitzen, Outfit-Fragen geklärt sein und der Plan, wie man an den Schnuckel seiner Lieblingsband herankommt, stehen. Für die THE DOME Fans gibt es eine Menge zu tun. Erster Schritt: Tickets sichern. Denn, wer zuerst kauft, feiert am lautesten!

Tickets sind über die THE DOME-Hotline 01805 - 57 00 58, Online unter www.eventim.de und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Preise: Stehplatz: 34,90 EUR / Sitzplatz: 39,90 EUR. Veranstaltungsort: TUI Arena, Expo-Plaza 7, 30539 Hannover. Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Presseservice unter www.rtl2-presse.de

THE DOME PR: Kruger Media, Kirsten Hauk, Tel:030-2434-2367
RTL II Presse & PR: Joyce Mariel, Tel: 089-64185-6506

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell