Abonnieren Sie alle Meldungen von RTLZWEI

THE DOME 40: Das stärkste Line Up und die spannendsten Gäste

München (ots)

"Goldene Kamera", "Wetten, dass..?" und die "Popstars" bei THE DOME

THE DOME 40 am Freitag, 1. Dezember im Düsseldorfer ISS Dome Der TV-Termin: RTL II zeigt THE DOME am Samstag, 2. Dez. ab 17.00 Uhr

Zu THE DOME 40 kommen sie alle. Die frisch gekürten "Goldene Kamera"- Preisträger Rosenstolz, die neuen Popstars "Monrose" mit ihrer Premierenauftritt und die starken "Brustmuskelzucker" Stefan Bakker und Andreas Koch. Am Freitag, 1. Dezember feiern sie gemeinsam mit den All Saints, US5, Yvonne Catterfeld, und vielen anderen 10 Jahre THE DOME im Düsseldorfer ISS Dome.

Rosenstolz stehen seit gestern in der Kategorie "Pop National" als Gewinner der "Goldene Kamera" fest. THE DOME präsentiert die erfolgreichste Band des Jahres 2006 gleich mit einem Doppelauftritt und den beiden Songs "Auch Im Regen" und "Ich Geh In Flammen Auf".

Direkt aus China werden die "Wetten, dass...?" Wettkönige Stefan Bakker und Andreas Koch mit ihrem Kollegen Michael Marschall eingeflogen.

Welche Sängerinnen das heutige "Popstars" Finale gewinnen, ist unklar. Fest steht, dass die "Monrose", wie vor fünf Jahren die "No Angels" ihre Musikkarriere mit der Konzert- und TV-Premiere bei THE DOME beginnen werden.

Durch die große Geburtstag-Show führen H.P. Baxxter und seine bezaubernden Engel Gülcan und Janine Kunze. Sie präsentieren 16 Künstler, darunter Reamonn, MIA, Bushido, Christina Stürmer, LaFee, Joana Zimmer, Sandy, Liza Li, die Killerpilze und Sunrise Avenue. Für das "10 Jahre THE DOME Happy Birthday"- Ständchen wird Blue Sänger Simon Webbe aus London kommen. Weitere Gäste sind Verona Pooth und die Cheerleader der DEG Metro Stars. Für THE DOME Fans der ersten Stunde gibt es Rückblicke auf legendäre Auftritte, illustre Gäste und allerlei Wissenswertes aus 10 Jahren THE DOME.

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Presseservice unter www.rtl2-presse.de

RTL II Presse & PR; Frank Lilie; Tel.: 089-64185-6504;
frank.lilie@rtl2.de

RTL II Presse & PR; Joyce Mariel; Tel.: 089-64185-6506;
joyce.mariel@rtl2.de

RTL II Leitung Bildredaktion; Sonja Calvert; Tel.: 089-64185-6550;
sonja.calvert@rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell