LaFee, die Erste bei THE DOME 39

München (ots) - LaFee, die Nr. 1 der Albumcharts und Mattafix, das Londoner "Big City"-Duo sind die ersten bestätigten Acts für THE DOME 39. Die THE DOME-Moderatoren Anastasia, Oliver Petszokat und Sandy präsentieren am Freitag, 25. August in der Leipziger Messe rund 25 Stars der aktuellen Charts. Weitere Boybands, Newcomer und Popperlen werden in Kürze folgen.

Sie ist die Popprinzessin der Stunde. Die 15jährige LaFee kommt forsch und frech daher und begeistert ihre Fans mit rebellischen Rocksongs. Ihre Single "Virus" sorgte für Begeisterung. Mit "Prinzesschen" festigte sie ihr Image als coole Rockerin. Jetzt ist sie die Nr. 1 der deutschen Charts. LaFee ist das, wovon coole Vorstadtmädchen heute träumen: "Ich mach mein Ding!" Die Fans wollen sie endlich wieder sehen!

Von London nach Leipzig jetten Marlon Roudette und Preteesh Hirji alias Mattafix. Ein Computerfreak und ein Steeldrum-Virtuose sorgen seit Monaten für relaxte Beats, die jede Strandparty und jeden Club in heiße Dancefloors verwandeln. Mit ihrem Killerhit "Big City Life" und neuer Single rocken sie jetzt THE DOME 39.

Zwei Dutzend Popstars kommen zu THE DOME 39. Die nächsten Wochen werden extrem spannend:  Wer schafft noch den Sprung in die Charts? Wer ist bei Teens und Twens gerade angesagt? THE DOME bleibt dran. Denn nur die Top-Acts kommen auf die DOME-Bühne.

Weiterhin gilt das große THE DOME meets GAMES CONVENTION Ticketpaket. Gemeinsam bieten sie für spielverliebte Jungs und musikvernarrte Mädchen ein Kombi-Ticket für den Einheitspreis von 24,90 EUR. Tagsüber die GC 2006 besuchen und dann die Stars der aktuellen Charts in einem dreistündigen Programm live erleben.

Seit fast 10 Jahren ist THE DOME für Teens und Twens die stärkste Musikmarke im deutschen Fernsehen. RTL II begeistert vier Mal im Jahr in regelmäßig ausverkauften Hallen rund 10.000 Fans.

Tickets für THE DOME 39:

Tickets sind über die THE DOME-Hotline 01805 - 57 00 58, Online     unter www.eventim.de     und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Preise: 24,90 EUR     inkl. aller Gebühren     Veranstaltungsort: Leipziger Messe /Halle 1 (Neues Messegelände),     Messe-Allee 1, 04356 Leipzig     Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn 19.00 Uhr

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Presseservice unter www.rtl2-presse.de

Kruger Media, Michael Frohoff
Tel. 030 - 24 04 96 31