Kfz-Versicherung: beim SUV bis zu 784 Euro sparen
München (ots) - Die Kfz-Versicherung für einen SUV ist oft teurer als für Kompakt- oder Mittelklasse-Pkw. ...
München (ots) - Die Kfz-Versicherung für einen SUV ist oft teurer als für Kompakt- oder Mittelklasse-Pkw. ...
Hamburg (ots) - Nicht erreichbar sein in der Krise ist der größte Karrierekiller für Kommunikationsprofis. ...
Mainz (ots) - Bevor die "ZDF-Fernsehgarten"-Saison auf dem Mainzer Lerchenberg beginnt, entführt Moderatorin ...
München (ots) -
13,4 % MA (14 - 29 Jahre) und 12,0 % MA (14 - 49 Jahre)
Die RTL II Service-Doku-Soap "Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben" erreichte erneut herausragende Werte: Die gestrige Folge überzeugte mit Marktanteilen von 13,4 % (14-29 Jahre) und 12,0% (14-49 Jahre) und lag damit an zweiter Stelle der erfolgreichsten Sendungen des gestrigen Abends. Bis zu 2,51 Millionen Zuschauer wollten sehen, wie einer Familie, mit der es das Schicksal bisher nicht so gut gemeint hat, bei der dringend notwendigen Renovierung ihres Hauses geholfen wurde.
Auch die anschließend um 22:15 Uhr ausgestrahlte Ausgabe von "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" zum Thema "Schnorren, schenken, selber machen - Wenn Menschen ohne Geld leben" erreichte mit 10,3 % (14 - 29 Jahre) und 10,1 % (14-49 Jahre) gute Marktanteile.
Am vergangenen Dienstag erreichte RTL II insgesamt einen Tagesmarktanteil von 7,0 % bei den 14- bis 49-Jährigen.
(Quelle: AGF / GFK PC # TV; BRD Gesamt, Fernsehpanel: D u. EU, 12.07.2006, Daten vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
RTL II Presse & PR
Joyce Mariel
Tel.: 089 / 64185-6506
Fax: 089 / 64185-6509
E-Mail: joyce.mariel@rtl2.de