THE DOME 38: Popfestival trifft Fußball-Cup
Das THE DOME Moderatoren-Duo Sandy Mölling und Oli Petszokat trifft Marco Bode beim One Nation Cup

Fußball trifft Pop: Die THE DOME-Moderatoren Oli Petszokat (li.) und Sandy Mölling (re.) zu Gast beim Bremer One Nation Cup im Sportgarten. Organisator Marco Bode (mi.) stellt das internationale Jugendturnier vor. THE DOME TV-Termin 03.06.2006 um 17:00 Uhr bei RTL II / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

Bremen (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Fußball & Pop: Mehr Action geht nicht! Die THE DOME-Moderatoren Sandy Mölling (Ex-No Angels) und Oli Petszokat haben heute Mittag den One Nation Cup im Bremer Sportgarten besucht. Empfangen wurden sie dort von Organisator Marco Bode und internationalen Jugendteams. Zahlreiche Fans, die sich mit Sandy und Oli fotografieren lassen wollten, haben eines gezeigt: Musik und Fußball sind nicht nur im WM-Jahr untrennbar miteinander verbunden. Moderator Oli Petszokat war begeistert von den Jugendmannschaften: "Das sind die Fußballstars von morgen. Ob ich mir jetzt schon Autogramme holen sollte?"

Schon morgen werden Oli Petszokat und Sandy Mölling zusammen mit ihrer Moderatoren-Kollegin Anastasia Zampounidis die Zuschauer im Bremer AWD-Dome durch die größte regelmäßige Chartshow Europas führen: THE DOME 38 steht für spektakuläre Auftritte von allem, was Rang und Namen in den Charts hat. 25 Künstler werden morgen den AWD-Dome so richtig rocken! Am 03. Juni ab 17:00 Uhr wird THE DOME 38 bei RTL II zu sehen sein.

Digitaler Presseservice: Unter www.rtl2-presse.de finden Sie am Samstag, den 27. Mai ab 10:00 Uhr Fotos von der Show zum honorarfreien Download.

THE DOME PR:
Kruger Media, Michael Frohoff,