RTL II präsentiert: Foooofffffiiiilein - Alles Gute zum Geburtstag! Neues von "Tatjana & Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin"

Eins, zwei drei, eins, zwei, drei - Tanzunterricht für den Prinzen (r.), Walzer ist angesagt. Tanzlehrer Waarnar van Eeden gibt sein Bestes, aber Foffi hat Probleme mit der Linksdrehung. Irgendwie wird ihm dabei immer schwindelig... "Tatjana & Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin", Folge 2 am 15. Mai um 20.15 Uhr bei RTL II / c/RTL II, Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke zur Berichterstattung über die Sendung honorarfrei

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Exklusiv und skandalös: Die neue vierteilige Doku-Soap bei RTL II Folge 2 am Montag, 15. Mai 2006 um 20:15 Uhr

Seit der Ausstrahlung der ersten Folge sind Tatjana & Foffi und die Doku-Soap über ihre Hochzeitsvorbereitungen Gesprächsthema Nummer eins in Deutschland. Auch in der zweiten Folge am 15. Mai  gibt das skandalträchtige Societypaar wieder ungeschminkte Einblicke in sein aufregendes Privatleben: Foffi hat Geburtstag und Tatjana überrascht ihn mit einem ganz besonderen Geschenk ... Tatjana gerät in Streit mit ihrer Benimmlehrerin und es kommt zum Eklat ... Hip-Hop statt Walzer: Tatjana & Foffi müssen zum Tanzunterricht ... Foffi plant eine romantische Überraschung für seine Braut.

Der Prinz hat Geburtstag und Tatjana ist sehr, sehr lieb zu ihm: Sie schenkt ihm einen riesigen, plüschigen Blumenstrauß, eine ganz lange Geburtstagszigarre und dann präsentiert sie die große Überraschung: ihr Aktbild von Maler Enrico! Ob Ferfried das Gemälde auch gefallen wird?

In Folge 1 wurde Tatjana von ihrer Benimmlehrerin Nandine darauf hingewiesen, dass sie bei Tisch noch einige Dinge zu lernen habe. Nun steht ein Übungsessen auf dem Prinzessinnen-Plan. Nandine hat extra einige Schikanen einbauen lassen: Schnecken, Blattgold und Wachteln werden serviert. Welches Besteck benutzt man für welchen Gang? Darf man eine Wachtel an den Beinchen anfassen? Tatjana meistert alles perfekt. Doch abends in der Lieblingspizzeria vergisst sie jegliche Etikette und kehrt zu ihren alten Gewohnheiten zurück. Nandine ist schockiert und gibt entnervt auf. Wird sich Tatjana bei ihr entschuldigen?

Damit bei der Hochzeitsfeier auch wirklich alles klappt, müssen Tatjana und Foffi auch einen Tanzkurs absolvieren - getrennt voneinander. Während Tatjana keine Lust auf Walzer hat und lieber Hip-Hop-Tänze aufführt, hat Foffi Probleme mit der Linksdrehung. Irgendwie wird ihm dabei immer schwindelig. Später überrascht Prinz Ferfried seine Zukünftige mit einem romantischen Date.

Außerdem auf dem Programm der Turteltauben: Ein Besuch auf Schloss Moritzburg bei Dresden und die Frage, ob die Hochzeit dort stattfinden wird, Trauringe aussuchen, die Speisekarte festlegen, die Gästeliste zusammenstellen.

Tatjana & Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin Vierteilige Doku-Soap, Folge 2 am 15. Mai um 20:15 Uhr bei RTL II

www.rtl2-presse.de
RTL II Presse & PR, Susanne Raidt, Tel.: 089-64185-6502,