Punk & Romantik bei THE DOME 38

München (ots) -

Simon Webbe und Lee Ryan von Blue, sowie die Tokio Hotel-Erben     Killerpilze und d.o.c.h. sind für die Show im Bremer AWD-Dome     bestätigt.

Die THE DOME Moderatoren Sandy, Oli Petszokat und Anastasia Zampounidis werden am Freitag 26. Mai im Bremer AWD-Dome über zwanzig aktuelle Chartstürmer präsentieren. Vierzehn sind nun für THE DOME 38 bestätigt: Simon Webbe, Lee Ryan, Mattafix, Silbermond, Lilijets, Sylver, Vanilla Ninja, Yoomiii, Flipsyde, Goleo presents Lumidee vs. Fatman Scoop, Chipz, d.o.c.h. und die Killerpilze.

Jetzt bekommen Tokio Hotel Konkurrenz. Und der gute alte Punk feiert 2006 mit Bands wie den Killerpilzen und d.o.c.h. ein furioses Revival. Wer schon bei der Musik von Tokio Hotel abging, kann bei den vier Jungs von den Killerpilzen so richtig rocken.  Noch cooler kommen die drei 17 jährigen Berliner d.o.c.h. daher. Punk mit Ska-Touch und ein Styling á la Pete Doherty überzeugten ausgerechnet die Hamburger HipHop-Größen von Fettes Brot. Per Handschlag wurde ihnen ein Plattenvertrag beim hauseigenen Label angeboten. Punkrock-Style ist wieder angesagt.

Viel romantischer wird es bei den Auftritten der ex-Blue Sänger Simon Webbe und Lee Ryan. Beide präsentieren ihre neuen Schmuse-Singles und lassen Mädchenherzen höher schlagen.

THE DOME zeigt wieder einmal die ganze Vielfalt des aktuellen Musikgeschmacks. Was hören Teens und Twens? Was läuft auf dem iPod? Was tummelt sich in den Charts? THE DOME präsentiert in einer mitreißenden Show Rock, Dance, HipHop, Pop und Punk. Immer das, was gut ist.

Noch Resttickets übrig!

Die beste Nachricht für alle THE DOME Fans: Für THE DOME 38 gibt es noch rund 500 Tickets!

THE DOME 38 in Bremen! Jetzt Tickets sichern.     Der TV-Termin: THE DOME 38 am Samstag, 3. Juni ab 17.00 Uhr bei RTL II.

Ticket-Hotline: 01805 - 57 00 58 (12ct/Minute) und an allen üblichen VVK-Stellen / Preise: Stehplätze 34,90 EUR & Sitzplätze 39,90 EUR/ www.thedome.de Venue: AWD-Dome, Bürgerweide, 28209 Bremen Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr

Kruger Media, Michael Frohoff
Mail: frohoff@kruger-media.de;