Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

04.05.2006 – 09:20

RTL II informiert: Neu im Mai: der neue Montagabend bei RTL II

München (ots)

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

"Tatjana und Foffi":  Das am heißesten gehandelte Society-Event des Jahres, exklusiv präsentiert von RTL II

"Dog - Der Kopfgeldjäger" Neustart der erfolgreichen US-Doku-Soap

RTL II präsentiert ab dem 8. Mai neue Formate im Abendprogramm und macht die lauen Maiabende besonders schön: Zuerst stehen alle Zeichen auf Romantik, danach kann es schon mal etwas wilder werden. Um 20:15 Uhr startet die bereits jetzt stark diskutierte Doku-Soap "Tatjana und Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin". Tatjana Gsell und Prinz Ferfried von Hohenzollern gehen den Weg zum Traualtar und lassen die RTL II-Zuschauer an ihrem Glück teilhaben. Um 23:15 Uhr beginnt der Kopfgeldjäger Duane "Dog" Chapman mit seinen gefährlichen Ermittlungen und lässt keinen flüchtigen Verbrecher entkommen.

Die Programmhighlights im Einzelnen:

"Tatjana und Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin": Start der mit Spannung erwarteten Doku-Soap am 8. Mai, vier Folgen immer montags um 20:15 Uhr

Die High Society ist pikiert, der Zuschauer ist gespannt und der Boulevard-Presse stockt der Atem: Schlagzeilen-Spezialistin Tatjana Gsell und Prinz Ferfried von Hohenzollern sorgen seit dem ersten Tag ihrer Beziehung für ein kräftiges Rauschen im Boulevard-Blätterwald. Doch jetzt setzen sie ihrer vieldiskutierten Partnerschaft die Krone auf: Tatjana und Ferfried geben sich das Ja-Wort! Liebes-Liaison oder Alptraum-Adelshochzeit? RTL II präsentiert als exklusiver Medienpartner das am heißesten gehandelte Society-Event des Jahres 2006!

"Dog - Der Kopfgeldjäger" Neustart der erfolgreichen US-Doku-Soap am 8. Mai immer montags um 23:15 Uhr

Die Einsätze dieses Kopfgeldjägers sollten sie sich nicht entgehen lassen! Denn Duane "Dog" Chapman und sein Team sind echte Vollprofis. Es muss immer alles nach Plan laufen, denn als Kopfgeldjäger haben sie es täglich mit gefährlichen, unberechenbaren Verbrechern zu tun. Dog saß selbst schon mal im Gefängnis, doch heute ist er geläutert. Er ist zwar ein harter Typ, aber unter seiner rauen Schale steckt ein weicher Kern. Seine Familie steht bei ihm an erster Stelle. Das Gebet ist Pflicht und soll sie beschützen, denn niemand kann sagen, ob die Kopfgeldjäger nach ihren gefährlichen Einsätzen wieder nach Hause kommen.

Außerdem mit neuen Folgen im Maiprogramm     21:15 Uhr XXL - Abenteuer Großfamilie: Die Erfolgs-Doku-Soap rund um das Abenteuer Großfamilie.

Weitere Bilder, Informationen und Pressetexte zu allen Sendungen erhalten Sie unter www.rtl2-presse.de

RTL II Presse & PR;
Joyce Mariel;